Montag, 14. Januar 2013

VOLL erwischt/ syg...


Ich weiss noch nicht, wie ich meine letzte Nachtwache nun rumkriegen soll...

Ich kann kaum laufen, friere wie ein Schneider, Fieber, Kopfschmerzen und ich fühle mich  ziemlich matschig....

Aber ne, ist ja klar!
Ab heute habe ich meine freie Woche :0)

Also, ich werde auf jeden Fall diese Woche wieder was posten, ich hoffe, das ist schnell wieder weg :0(, ich hab euch nicht vergessen!

Bis 7 Uhr muss ich noch durchhalten, selbst das Tippeln fällt jetzt schwer
Aber wer anders ist nicht da im Umkreis von 40 Kilometern...
Nachher dann noch knapp eine Stunde mit dem Bus und dem Auto.

Na, ich will euch die Ohren nicht volljammern :0)
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Ganz liebe Grüsse 
aus Dänemark
Von Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    Gute Besserung! Ich stell dir mal einen heißen Tee neben das Bett.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. oh je - gute und schnelle besserung - sieh zu, das du dich viel ausruhst und wacker wieder auf die beine kommst...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja echt schlimm, gute Besserung!!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, und Kopf hoch, viel Tee mit Rum und Hühnersuppe - dann gehts dir bald wieder besser. Ich drück dir die Daumen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oha, nicht gut! Hier geht auch gerade der Grippe-Virus um, noch hat er uns nicht erwischt, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, vermute ich. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du von Deiner freien Woche noch was hast. Sonst lass Dich doch krankschreiben, damit Du die Zeit nachholen kannst, wenn das bei Euch geht.
    Alles Gute
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ulrike
    oh das klingt nicht gut, wünsche dir vorerst mal gute Besserung, schonen aus kurieren ist jetzt wichtig.
    und dann noch schöne freie Tage auf die du wohl verdient wartest
    sei lieb gegrüßt SilviA
    es schneit

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh je, gute Besserung für Dich! Halte durch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohje du Ärmste...ich denk an Dich...hier schwächeln die Kinder..
    einer nach dem anderen bekommen Magen Darm... nächtliches Bettenbeziehen und alles drum und dran ist angesagt gewesen... hatte auch bloß 3Stunden Schlaf... aber immerhin hat es mich noch nicht erwischt! (schnell auf Holz klopfen) Werd bald wieder gesund, sonst hast Du ja nichts von den freien Tagen! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh weia ich hoffe, du hast es heil ins Bettchen geschafft!!!??? Das hörte isch ja gar nicht gut an . und ich hoffe sehr, du bist allmählich genesen? Uns hat es diesen Winter auch schon mehrfach umgehauen - total nervig allmählich!!! Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir also nun noch, auf dass das Frühjahr mit schnellen Schritten kommt :) Herzlichst, NIna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...