Freitag, 22. Februar 2013

Teaser: neues Projekt in Arbeit..../ nyt projekt...

Der Einkaufswahn hat wieder zugeschlagen :0)

toller Galaxy Visa- Stoff, gar nicht so leicht zu finden...

Reissverschluss

 Baumwollstoffe uni in hellblau, dunkelblau, weiss und rot...


Ich nähe daraus einen Kundenauftrag
Die Sachen sollen passend zur neuen Tapete im Kinderzimmer sein, 
Thema Raketen/ Weltraum.

Gewünscht wird eine von meinen Raketen mit Besatzung, zwei Kissenhüllen, eine Wimpelkette und ein Plüschalien.

Ihr dürft also gespannt sein, ich denke, bis Montag habe ich alles fertig, wenn mich nicht auch die Seuche erwischt :0), dann poste ich die Sachen hier, ich bin gespannt auf eure Meinung dazu!

 Der Sushistoff hat es mir auch schwer angetan, gehört aber nicht zum Projekt :0)
Ich habe ihn auf einem Blog von euch gesehen, aber weiss nicht mehr wo (beginnender Alzheimer...)
Auch da habe ich schon ein paar zündende Ideen...

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst !!! toi toi toi das sämtliche seuchen an dir vorbei-schweben !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich mal alle Daumen, dß Du alles schaffst, sonst platz ich ja vor Neugierde. Freu mich auf deine Sachen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    dann wünsche ich dir viel Freude beim Nähen von den ganzen Weltraumsachen. Das wird bestimmt ganz toll. Freue mich schon, wenn du deine Werke zeigst.
    Auch der Sushi sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulrike
    toll diese Stoffe
    ich freu mich schon auf deine fertigen Werke
    sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Darüber wurde ich auf Deinen hübschen Blog aufmerksam.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...