Samstag, 23. März 2013

Ankleidepuppe- Geschenkidee zum Geburtstag...


Es steht morgen mal wieder ein Mädchengeburtstag an, wie ihr ja wisst, bin ich prinzipiell gegen gekaufte Geschenke :0)

ich habe bei "From Dahlias to Doxies" ein Tutorial entdeckt für Filzpuppen + Teile  und habe mir dann gedacht, das ich alles in eine Stoffmappe einarbeite, zum Mitnehmen...

Mit Kleiderschrank natürlich  :0)

jede Menge Klamotten:
Kleider, Hosen, Schuhe, Handtaschen, Blusen, Röcke, Haare, Hund, Brillen,....

der geöffnete Kleiderschrank 
 
 

der Stoffknopf hat als Motiv eine Handtasche...

die Innenseite mit Puppenkörper (festgenäht) und Kleiderschrank

Vorderseite mit Kam-Snaps Verschluss, aussen mit Puppenstoff in rosa Tönen

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee und wenn ich mich recht erinnere hatte ich sowas aus Pappe/Karton. Das werde ich mir merken und Deine Umsetzung ist sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süßer geht's nicht! So aufwändig! Das Mädchen wird sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! So ein bes!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. wow, so eine tolle geschenkidee, super ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, soooo eine tolle Idee! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig toll!!!
    Die Idee ist super, viel besser als diese Papp-Puppen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ist ja genial. du tüftels dir da aber auch immer wunderschöne Sachen zurecht. super.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike, Ich bin Ingrids Oma und Ich muss ja ehrlich sagen, dass Ingrid sie sich sehr über das Geschenck gefreut hat. Vielen Dank und viele Grüsse aus Anni (Oma) und Louise (Mutti)


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...