Montag, 1. April 2013

OSTERWETTER/ Påskevejr!


Kein Wölkchen am Himmel, super Osterwetter....
Natürlich waren wir heute vormittag gleich in Blokhus am Strand, 
ein bisschen Luft schnappen :0)
Es war zwar windig, aber nicht ganz so kalt... 
ikke en sky på himlen, store påske vejr ....
Selvfølgelig var vi i samme morgen Blokhus på stranden,
en lille gisp: 0)
Selv om det var blæsende, men ikke så koldt ...


Sonne, Sand und blaues Meer, einfach genial!!!!
Sol, sand og blåt hav, blot strålende!



auf dem Marktplatz in Blokhus war auch ziemlich viel los, ein supertolles "Springgerät" für die Kinder und jede Menge heisse Öfen...

 på torvet i Blokhus temmelig meget der foregik, en super stor "Spring enhed" for børnene og masser af varmt ovne ...




meiner Tochter hat letztendlich heute die Traute gefehlt, es auszuprobieren, schade!
aber kein  Beinbruch :0)
min datter er nu endelig blevet savnet modet til at prøve det, alt for dårlig!
Men ikke slutningen: 0)





gestern beim Eiersuchen...
i går på æg jagt ...

irgendwie ist alles noch total grau und braun, 
da fielen die bunten Eier gleich ins Auge :0) 
en eller anden måde alt er stadig helt grå og brun,
fordi de farvede æg var straks: 0)




ein toller Malkasten mit jeder Menge Buntstiften war auch noch versteckt, also nicht nur Slik (Süsses)...
Seit Donnerstag sind wir hin- und hergefahren wegen dem Osterhandballturnier, gestern war um  14 Uhr Schluss
gewonnen haben die Kleinen nicht, aber dabeisein ist alles :0)
Heute Nacht muss ich wieder arbeiten, freie Tage sind einfach zu schön!!!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und nicht zu viel Stress!

Ganz liebe Ostergrüsse aus Dänemark
Ulrike

en stor maleri kasse med masser af farveblyanter var stadig skjult, så ikke kun SLIK (Sweet) ...
Siden torsdag, flyttede vi frem og tilbage på grund af påske håndboldturnering, i går var med kl. 14 slut
børnene har ikke vundet, men at være der er alt: 0)
I aften skal jeg arbejde igen, dage er bare alt for smuk!

Jeg ønsker jer alle en god uge og ikke stress for meget!

 påskehilsener fra Danmark 
Ulrike


Kommentare:

  1. Du weckst mit deinen tollen Bildern gerade Erinnerungen in mir ;o))) als wir in Klitmoeller Urlaub gemacht haben waren wir auch dort...
    DANKE
    der Alltag geht hier Mittwoch auch wieder los... leider

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Strand! Ach, wie ich das vermisse ;-) Schön bei dir mitzugucken..sieht doch gleich ganz anders aus als hier oben ;-)
    Schöne Woche euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Wow, sooo schöne BIlder! Wir hatten auch heute herrlichsten Sonnenschein bei frostige 4 Grad und 20cm Neuschnee. :-) Und ich eine dicke Schnupfennase.
    Da wäre die Meeresluft sicher angenehmer gewesen.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, das sieht aus und hört sich an nach schönen Ostertagen! Oh, es ist so beneidenswert, dass du den tollen Strand von Blokhus gleich vor der Haustür hast!!! Wundervoll!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, na, das hatten wir wohl die gleiche Idee bei dem tollen Wetter! Dieses Hüpfteil hat mein Großer gerade auf dem Ostermarkt gemacht. Aber er ist nur gehüpft und hat sich nicht getraut, eine Rolle zu machen... Nächstes Mal dann :o) P.S. Die Lupen sind hier aus einem Laden, kosten ca. 2€. Online hatte ich vergebens gesucht.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulrike,
    was für ein tolles Wetter...wir waren auch ganz viel draußen und an der Ostsee in Travemünde...ich will später auch noch Bilder einstellen! Nur beneidenswert das ihr keinen Schnee mehr habt...hier liegt er noch fast überall rum :-( von mir aus kann er weg und Platz machen für Blumen :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schick uns doch bitte ein bißchen Frühling!!! *smile*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...