Freitag, 26. April 2013

SUSHI - yeah !!!

endlich habe ich meinen tollen Sushi - Stoff von timeless treasures verarbeitet...
ein Filz -Sushi Set, nicht nur für Kinder...
Man kann es auch verschenken z.B. mit einem Gutschein für ein Essen im Sushi Restaurant oder einen Sushi- Kurs :0)
Gedacht ist es aber als Spielzeug, so kann man auch üben mit Stäbchen zu essen...

ich habe eine Bento Box genäht, in der man sein Sushi aufbewahren kann,
sie ist mit Klettverschluss und ca. 26 x10x 5 cm gross

so sieht das Ganze geöffnet aus...
die Stäbchen passen auch mit hinein  :0)

so funktioniert das mit den Ess- Stäbchen!

Sushi- Röllchen mit Karotte und Avocado und Röllchen mit Kaviar, 
Toros, Nigiris, Sojabohnen, Algen 
und Wasabierbsen...




YEAH-  SUSHI !!

Kommentare:

  1. lach liebe Ulrike
    dein Sushi mag ich auch
    sonst bin ich kein Fan davon
    tolles Spiel und mit Stäbchen klasse für die Feinmotorik
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so toll. Nur müsste ich mit meinem Kind erst mal Sushi essen gehen, damit es weiß, was das ist. ;-) Der Große würde es wahrscheinlich nicht mal essen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Sushi nicht mal essen, doch deine Box ist hammerschön.
    Alleine für die Idee haste nen Oscar verdient.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hummmmm I want one bento but for real dinner!!!children may practice use the chopsticks tying a rubber with paper on top of them.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja ne tolle Idee! Ich mag Sushi auch sehr gerne *yummi* Nur das mit den Chopsticks... das klappt noch nicht ganz ;o)

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Saarland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist wirklich wieder mal eine super tolle Idee.
    Ich kenne mittlerweile viele kinder die Sushi lieben.
    Aber auch als Geschenksidee ist das sicher ein Hit!

    Schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin hin und weg von deinen Ideen! Sooo toll ist das!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Super-Sushi!
    Ich hab´s bisher "nur" zu einem selbstgenähten Salatkopf für den Kaufmannsladen gebracht...
    Viele Grüße aus Hamburg und Danke für`s Folgen auf G+!

    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...