Mittwoch, 5. Juni 2013

DER KLEINE HOBBIT- Neues von der Quietbookfront...



Es ist geschafft....
Mein Quietbook "Der kleine Hobbit" ist fertig :0)
Wie immer habe ich mein ganzes Herzblut reingelegt, hat diesmal etwas länger gedauert, weil ich noch ein paar Bestellungen vorweg hatte


der Schatz der Zwerge...


Die Karte ist handgestickt und zeigt Bilbos Weg vom Auenland zum einsamen Berg
Bilbo zum ankleiden mit verschiedenen wichtigen Gegenständen aus der Geschichte:
Stich, das Schwert, Edelstein, der Ring, seine Pfeife, ein Fass


die Hobbithöhle zum aufklappen...


Thorins Brief im Umschlag zum herausnehmen
alles auf Englisch, wie im Original
Bilbos Silhoette ist aus Flockfolie, alles handgearbeitet!


eine unvorhergesehene Gesellschaft-
Thorin Eichenschild mit seinen Zwergen, alle handgestickt

mein Schatzzzz
Gollum als Silhouette mit einem seiner Rätsel für Bilbo

der Nachtwald, düster, unheimlich und voller Spinnen...

unter den Klappen steckt auch noch was :0)


die Spinnen sind zum abknöpfen

Bau dir einen Drachen, hier den bösen SMAUG!

7 Einzelteile aus Filz sind hier drin versteckt....




Smaug hütet den Schatz der Zwerge...

Die Vernichtung der Stadt am See...

Das Buch ist ab heute bei mir im etsy-shop erhältlich, wo es noch mehr tolle Quietbooks zu sehen gibt-

die SCHÖNSTEN :0)

und hier noch eine tolle Verlosung, die bis zum 12.6. bei Lila-Lotta(Sandra) im Blog läuft



Kommentare:

  1. klasse - und du hattest recht: der ring muss dabei sein !!!
    lg von der numinala
    ps - ja dann hab ich nur noch 100 km bis zur grenze ;0)

    AntwortenLöschen
  2. es ist ja grundsätzlich nichts neues, dass du mich immer sprachlos mit deinen hübschen quietbooks machst, aber das ist wieder mal der wahnsinn. wieviel arbeit darin steckt und wieviel herzblut, toll!
    ich glaube die idee des puzzledrachens mache ich demnächst mal nach :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hast du ja viel Arbeit reingelegt...
    und Herzblut, kann man sehen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns nicht glauben, Wahnsinn und die Zwerge auch noch alle handgestickt, du bist echt verrückt. Im positiven Sinne ;))
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. mir hängt gerade die kinnlade runter und die augen sind mir aus dem kopf gefallen. das ist ja der pure wahnsinn und unbezahlbar. sowas geht nur mit herzblut....ich werd verrückt

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos. Echt. Kommt selten vor, aber du hast es geschafft :) Wann machst du ein Quiet-book zum Thema Herr der Ringe? ^^^
    Einfach der blanke Wahnsinn, im positivsten Sinne :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einer Menge Arbeit aus, die sich gelohnt hat.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wow
    sieht wieder genial aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. oh nein! Hör auf damit! *____*
    Das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ulrike,

    Du steigerst Dich von Werk zu Werk und ich behaupte mal, dass das schon ein Meisterwerk ist. Die Liebe zum Detail, die sorgfältige Verarbeitung, die vielen kleinen Knöpfe, die Handstickerei und und und.....
    Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.
    Dieses Buch ist nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für Fans von "Herr der Ringe".
    Daher werde ich diesen Link meiner Schwester schicken und vielleicht hat sie die Spendierhosen an und kann diesem tollen Buch nicht widerstehen.

    Weiterhin ganz viele Ideen und zeigt uns mehr.

    Liebe Gruße aus Schleswig-Holstein

    Heidi
    made by Heidi / DaWanda


    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow! Das Quietbook ist ja echt mehr als genial! Ich komm' aus dem Staunen gar nicht raus!

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wahnsinn, was Du da wieder zu Stande gebracht hast! Für einen Hobbit-fan muss das ja ein MUss sein!

    Wieder ein tolles Werk von Dir - Hut ab!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...