Freitag, 2. August 2013

Verflixt, wo sind meine Schlüssel?


Gar keine Frage :0)
Hiermit hat sich das Problem gelöst....

Ja,ja ich weiss, Schlüsselbänder gibt es wie Sand am Meer...
aber meine haben ganz besondere, oft sehr seltene Bänder!

Ein ganzer Berg davon ist in meine Shops gewandert, teilweise mit Gurtband, aber auch aus Stoff:
Doc Mc Stuffins
Raupe Nimmersatt
Littlest Petshop
Monster High
Star Trek
London
Rosa Pomar - Bänder (selten!)
Superheroes
My little Pony
Pippi Langstrumpf
Berlin
Bugs
Retrobänder.....

Die Teile machen sich super in der Schultüte, zur Einschulung, zum Geburtstag, als Gag nur mal so, für den Liebsten (z.B. Star Trek Fan...), Kindergartenbeginn,.....

Ich mach mich mal wieder an die Arbeit, aber vorher geht es in die Badewanne :0)

Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Wochenende ohne grössere Wetterkatastrophen :0)
Ein neues Quietbook ist auch schon in Bearbeitung....

Liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Das sind excellente Bänder. Etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sehen toll aus.
    Hast du vielleicht auch eines mit Beagle drauf?
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike d
    die sind ja wunderschön mit so tollen Webbändern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Schlüsselbänder.
    Und du hast recht, deine sind besonders. Tolle Webbänder hast du da verwendet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schlüsselbänder; und das von dir ist besonders schön! Stehen bei mir auch ganz weit oben auf der "Näh ich mal wieder Liste". Das ist nämlich ein super Mitbringsel und kleines Geschenk...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...