Sonntag, 15. September 2013

Kleine Geldbörse...

Ein kleines Geburtstagsgeschenk....
da ich wieder arbeiten muss und am Freitag ein Kindergeburtstag ins Haus steht, habe ich diesmal was Schnelles genäht :0)
Vielleicht kommt noch was Süsses dazu und 20 kronen rein...

eine kleine Geldbörse mit Ballerinenstoff aus Japan
der Stoff ist ein Baumwoll-Leinen Gemisch und sehr fest, das passt prima für so eine kleine Geldbörse...


das Täschchen ist noch ein bisschen aufgepimpt
 mit einem kleinen "Frankreich-Knopf"
und passendem Webband, sowie einem kleinen Ballerina- Zipperanhänger


das Futter besteht aus rosa Vichykaros

die Tasche ist einfach zu nähen und hat seitlich noch einen D-Ring, an dem man einen Karabiner festmachen kann, so geht auch nichts verloren, man kann die Geldbörse dann einfach an die Jeans klippen....

Kommentare:

  1. das sieht ja so süß aus dein Börserl
    das macht bestimmt Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß :) das würd cih auch für die Klassenkasse nehmen :) reißverschlüsse nähen ist absolut nicht meins. weiß nicht warum.

    der Stoff ist wirklich schön. gefällt mir sehr gut :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön,finde ich eine gute Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...