Donnerstag, 6. März 2014

Somewhere over the rainbow.....


Endlich - ich hab sie ausprobiert  :0)
und bin mit der Handhabung und dem Ergebnis sehr zufrieden
Da ich zwecks mangelnder Erfahrung keine Vergleichswerte habe, fällt mir die Bewertung ja leicht!
Ich habe die Stickdateien "Der Zauberer von OZ" vom Shop

Na klar,
die Stickis fliessen in ein neues Quietbook ein,
dadurch wird es noch interessanter - ist ein ganz neues Projekt :0)
Mich hat das Stickfieber auf jeden Fall gepackt, es ist ganz gefährlich, hohe Suchtgefahr!!!
Natürlich muss ich mich jetzt auch bei Anja Rieger umsehen, die Dateien finde ich schon lange klasse...
Ach, es gibt soooo viele tolle Stickdateien!!!

Kommentare:

  1. Ganz toll! Und ja, es ist eine Sucht, diese Stickdateien, und ja, es hört nicht auf :-) Bin gespannt auf deien Werke!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! ja, sticken macht spass :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Maschine und ganz viel Spaß! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...