Freitag, 16. Mai 2014

Hurra!! 2. Bloggeburtstag.....

Kinder,Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
 Heute ist es genau 2 Jahre her, dass ich auf meinem Blog den ersten Post verfasst habe,am 16.05.2012 .
Seitdem  gab es 222 Posts über Nähen,Stoffe, dänische Rezepte und Do-it-yourself. 
 278 Leser meinen, das es durchaus lohnenswert ist, ab und zu vorbeizuschauen :0), denn meine Seiten wurden bis jetzt 71.783 mal aufgerufen von Lesern aus 71 Ländern dieser Erde!
1512 Kommentare wurden in meinen Posts abgegeben....
Und weil ich finde , dass das ein Grund zum feiern ist, und ich mich bei meinen treuen Lesern(und denen, die es noch werden wollen) ganz herzlich bedanken möchte gibt es ab heute ein Gewinnspiel, an dem Ihr bis zum 25.05.2014 23.59 Uhr teilnehmen könnt. 
Das Bild oben könnt ihr gerne mitnehmen zum Verlinken.
Da ich mich nicht entscheiden konnte was ich als Gewinn verlosen soll, habe ich mich dazu entschlossen 3 Preise zu verlosen :0)

ein Entchen von Fadenzauber  nach Wahl, na klar, mit eurem Namen drauf....
Ihr habt die Wahl aus 13 verschiedenen Enten...
natürlich als Anhänger mit Band und Karabinerhaken, dazu gibt es noch eine kleine Überraschung...


ein Scrap von meinem heissgeliebten "Walter" Stoff, ein Herzkarabinerhaken, 2 handbezogene Buttons, 2 Paar Ohrringe
ihr seht bald nur noch gestreift :0)


last, but not least,
ein kleines DIY- Set  Städte (London, NYC, Paris,...) mit Stoffresten (z.B. für Knöpfe beziehen, kleine Applikationen,Scrapbooking...), ein Herzkarabiner, etwas Band, Holzperlen und 5 Knöpfe...

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid Leser meines Blogs bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connect & schreibt mir einen netten Kommentar 

 Extralose , mit denen Ihr Eure Gewinnchancen erhöht:
+ 1 Los: Folgt mir auf Facebook( hier geht es zu meiner Facebook-Seite) & schreibt in den Kommentar unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Ich drücke Euch die Daumen. Die Gewinner werden am 27.05.2014 auf meinem Blog bekannt gegeben und erhalten zusätzlich eine Gewinnbenachrichtigung per Email.
Eure Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei den tollen Preisen mach ich gern mit! Bei Facebook folge ich Dir auch schon länger (Stefanie B.).

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich verfolge deinen Blog schon länger über einen Reader und finde deine Beiträge sehr gut und interessant.Bin aber eher ein sehr stiller Leser, habe mich jetzt auch über GFC eingetragen und bei FB folge ich dir auch unter den Namen "Sonja Heuer"
    Schöne Preise hast du für das Candy, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese deine Beiträge super gern und freue mich über so eine tolle Verlosung. Da versuche ich natürlich mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Ines
    ines5578@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder 2 Jahre! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. dein zweiter bloggeburtstag ??? aba aba aba.... war da nicht erst vor kurzem dein erster ??? uff, die zeit vergeht ja wie im flug. herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten - und auf das noch ungefääääähr ..... mindestens .... also noch ganz ganz viele folgen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Sind es erst zwei Jahre? Ich hab das Gefühl, wir lesen uns schon länger!!!
    Eine tolle Verlosung hast Du da vorbereitet! Ich hab ja keine Stickmaschine, deshalb hoffe ich auf so eine zuckersüße Ente!!!

    Ich drück mir die Daumen
    Liebe Grüße
    kazze
    Andrea Böttner (unter dem Namen folge ich dir auch auf fb)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    zwei Jahre schon! Unglaublich! Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Bei Facebook folge ich dir glaube ich auch, unter meinem vollen Namen: Heike Krukow
    Bitte mach weiter so!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ulrike,
    uuiiihhh, 2 Jahre ist das jetzt schon her, meine Güte, de Tid löppt! Ich hatte fast zeitgleich angefangen, aber meinen Blog wieder eingestampft, weil das einfach nicht mein Ding war, aber Lesen tu ich immer noch supergerne bei Dir. Bei Facebook bin ich als Imke K. unter den Verfolgern.
    Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre.

    Liebe Grüße
    Imke Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen, (nicht das mir die Sachen nicht gefallen würden). Ich möchte einfach nur von Herzen gratulieren!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, Herzlichen Glückwunsch zum 2.! Bin ja nun hier schon ein Weilchen und lese gerne deinen Blog.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!! zum geburtstag müsstest doch du geschenke bekommen und jetzt möchtest du noch welche verschenken.....das sind ja tolle aussichten

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen, mach auf jeden Fall weiter so, ich lese hier immer gerne. Leser hier und bei FB bin ich sowieso schon lange, das war ja einfach.
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Bloggergeburtstag und dann auch noch eine Schnapszahl, da lohnt sich das feiern!

    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Bloggergeburtstag und dann auch noch eine Schnapszahl, da lohnt sich das feiern!

    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    herzliche Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich bin richtig froh vor kurzem Deinen Blog gefunden zu haben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, alles gute zum Bloggeburtstag! Da hast du ja schon jede Menge erreicht und viel gezeigt und geschrieben. Toll gemacht... Weiter so! Viel Erfolg weiterhin....

    Ganz liebe Grüße Claude

    PS: springe noch schnel zu FB bin Claude vonGreta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch meine Liebe!!! Ich schaue auch immer gerne bei Dir rein und bei FB auch ;0)))
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,

    da gratuliert man doch gerne...zu solch einem tollen Anlass.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich lese hier immer sehr gerne mit (auch wenn ich wenig bis nie kommentiere)! Mach weiter so!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag! Tolle Preise verlost Du da! Auf Facebook folge ich Dir nun schon länger unter meinem Namen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hey, Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass wir von dir lesen dürfen und hier die ein oder andere schöne Zeit verbringen dürfen!
    DANKE,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag . Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen . Weiter so , liebe Ulrike und viel Freude . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Ich hoffe, du hast nicht allzu doll gefeiert ;-) ?
    Bislang folgte ich deinem Blog eher als stiller Beobachter, aber nun habe ich es offiziell gemacht. Genauso folge ich auch deiner Facebook -Seite (als Nicole Winkler).
    Nur weiter so. Du hast tolle Ideen und von deinen dänischen Rezepten habe ich schon einige nachgebacken.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich gerade in Walter verliebt.... :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Iv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...