Dienstag, 17. Juni 2014

Behind DIY Blogs....


Was soll ich da sagen....
vor ein paar Wochen flatterte mir die nette (und völlig unerwartete) Anfrage ins Haus, ob ich denn nicht bei LunaJu´s neuer Serie "Behind DIY blogs" teilnehmen möchte, sie würde mich dafür gerne interviewen und meinen Blog vorstellen...

Gestern war es dann soweit: 
mein kleiner Blog in Wort und Bild!
Namijda und auch Lillesol & Pelle waren sozusagen meine Vorgänger in der Serie
Ich bin also stolz wie Bolle und es lohnt sich, bei Kristina/Lunaju vorbeizuschauen, wenn ihr es nicht sowieso schon getan habt.

Heute bin ich mit einem neuen Quietbook fertiggeworden, ich liebe diese Teile :0)


 Da die Kinder "Fuchs" mit Nachnamen heissen, 
hab ich den Fuchs von faden-zauber miteingebaut....
Die Stickdateien sind so süss!
den Fuchs Emil Stoff habe ich hier in Brønderslev in einem kleinen Laden entdeckt

das Buch war so gewünscht mit den einzelnen Seiten
die Kinder haben so einiges zu entdecken und man kann die Seiten auch austauschen durch die Ringbindung
Wenn man möchte, kann man  bei mir einzelne Seiten bestellen, so sind die Bücher nie langweilig



Kommentare:

  1. deine spielbücher versetzen mich immer wieder in erstaunen, ich finde sie einfach geniale. da wird familie fuchs sich aber mächtig freuen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sind deine Bücher toll! Das ist ja unglaublich! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...