Montag, 16. Juni 2014

Was Kuscheliges .... Zum Entdecken


Die Bilder sind vom Ipad, leider nicht so scharf, wie sie dort sind 😞
Aber man kann sie hoffentlich erkennen, denn ich wollte sie euch nicht vorenthalten!
unter den Blättern versteckt sich was....

Die Blüte kann man zusammenziehen, der Käfer ist abnehmbar, es gibt allerhand zu entdecken...
Beim Haus kann man das Licht ausmachen durch verschieben am Fenster
An der Eule sind viele, kleine bunte Knöpfe angenäht, die Blätter kann man abmachen
Beim Regenbogen kann man die Farben zuordnen

Hier kann man Verschlüsse üben: Klett, Druckknöpfe, Schnallen, Reissverschluss, Knöpfe...
Unter den Klappen versteckt sich auch so allerhand , ach ja Schleifenbinden kan man auch 



Das Wetter: die Sonne kann man rausnehmen, in den Wolken sind Bänder und Perlen versteckt (Regen, Schnee)


Der Mond - mit dem UFO kann man durch die Planeten fliegen, also was für die Koordination

Unter dem Mond ist eine kleine Rakete

Die Rückseite ist was zum fühlen und schauen - welcher Knopf bewegt sich, wenn man daran zieht?

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog vorher über LunaJu entdeckt und komm aus dem Staunen nicht mehr heraus - sooooo schön, was du da zauberst!! Mit so viel Liebe und Einzelheiten drin! Ich hab einmal ein Quiet Book genäht (allerdings mit viel weniger Einzelheiten und to-do, mehr Bilder) und ich wäre fast verrückt geworden damit. Ich bin wohl nicht geduldig genug dafür. Umso mehr bewundere ich deine Werke!! Werde an deinem Blog dranbleiben und freu mich auf mehr davon! :) Liebe Grüße von weit unter dir (landkartentechnisch :D) Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich. Da gibt es ja jede Menge kleiner Dinge zu entdecken, da wird sih bestimmt jemand sehr drüber freuen!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gerade über LunaJus Vorstellung zu dir gefunden und bin echt sprachlos! Das Quiet-Book ist sooo toll und liebevoll und kreativ und detailreich und abwechslungsreich und einfach der Wahnsinn!
    Da musste ich natürlich gleich noch nach deinen anderen Quiet-Books schauen und wie genial sind denn bitte die Harry Potter-Bücher?! Das finde ich ja eine richtig tolle Idee, die Bücher liebe ich nämlich abgöttisch^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Da hast Du wiedermal ein tolles Büchlein gezaubert. Ich bewundere immer wieder wie Du ins Detail gehst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...