Samstag, 27. September 2014

Drei Freunde im Haus....

Dieses Trio hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und fand die Idee einfach richtig gut :0)
Das e-book ist von ric rac aus Australien.
Die Tasche ist fertig 35x 33 cm gross, die Tiere ca. 23 cm

Katze, Schwein und Affe haben jeweils in ihren eigenen Taschen Platz...
mit kleinen Fenstern drin :0)
Die Tasche ist wie ein Haus genäht, mit applizierter Tür, Briefkasten und Türschild

Die Arme der drei Freunde sind durch die Knöpfe beweglich,
 die Gesichter appliziert und handbestickt,
 ich habe jedem noch einen Schal verpasst, sah einfach netter aus :0)
Wenn auch die Idee nicht von mir ist, ist aber alles handgearbeitet!

Die Klappe wird mit einem Magnetverschluss geschlossen

Der Innenstoff ist schön bunt...

Das Schrägband habe ich auch selbst hergestellt

Die drei Fächer für die Tiere sind aussen aufgenäht, so hat man innen viel Platz für alles was "Kind" noch so mitnehmen möchte...

e-book: Animal house von ric-rac

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, das hast Du ganz wunderbar umgesetzt! Das ist etwas was man sieht und sofort haben möchte. Sehr schön und das wäre genau das Richtige für mein kleines Mädchen :o)

    LG von Jacqueline aus Dresden/Sachsen/Germany ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!!!! Those windows are do funny to play with!

    AntwortenLöschen
  3. richtig klasse,gefällt mir supergut ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, einfach wundervoll, wie Du das genäht hast und der Tasche auch so süsse Bewohner gezaubert hast. Das ist schon etwas ganz besonderes.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Danke für den Tipp mit der australischen Seite. Hab mich sofort in die Tutu Tasche verliebt und sie gleich auf meine endloslange Nähliste gesetzt.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike, wow kann ich nur sagen so ein tolles Haus mit wunderschööönen Tieren, klasse . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich echt klasse!!! Die Schals sind das I-Tüpfelchen!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja herzallerliebst, ganz toll.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Drei sind ja allerliebst und das schöne Haus...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...