Freitag, 12. September 2014

Nachschub für den Kleiderschrank....

aus den neuen Stoffen sind zwei Hosen und ein Shirt für meine Tochter entstanden...
Die Schnitte sind aus der Ottobre 04/2011
etwas älter schon, aber die Hosen sitzen wirklich gut und sind einfach zu nähen....
Ich bin ja blutiger Anfänger im Kleidung nähen :0)
Diese Hose ist aus schwarzem Sweatshirtstoff genäht mit in rosa abgesetzten Taschen und bequemen Bündchen als Abschluss

Die Stickdateien sind aus der Serie "Hej Mr. DJ" von Lila-Lotta,
ich liebe diese Stickis!



Der Pfauenstoff war ein Wunschstoff, den sie sich selbst ausgesucht hat, obwohl ich befürchte, das sie das bald zu "kindisch" findet :0)
Auf dem Ärmel sind Flügel in pink aufgestickt
Der Schnitt ist klasse, sitzt wirklich supergut
Wenn ich bedenke, was ich schon so für Kinderklamotten ausgegeben habe, die nicht oft getragen wurden, weil die Sachen dann doch nicht optimal gepasst haben.....



Hier noch eine Leggings aus Sweatshirtstoff
mit rot abgesetzten Nähten und aufgesetzten Taschen



Na ja, ein bisschen Stoff habe ich ja noch :0)
den "Fly" Jersey, Sternenstoff und Fuchsstoff...

Nähen kann ja soooo entspannend sein!

Stickdatei: Hej Mr. DJ von Lila-Lotta bei Huups Stickdateien
Flügel - Freebie v. ginihouse3
Schnittmuster: Ottobre 04/11, Modell Superstretch Schoolgirl (Leggings), Longicorn (Sweathose) und Literature (T-shirt)

Kommentare:

  1. Immer wieder ueberrascht, dass du bei Klamotten Anfaenger Bist ;)
    Sehen toll aus die Sachen! Da frente sich das Tochterkind bestimmt noch ein Weilchen dran!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark ist ein schönes Land. Wir fahren gerne dorthin. Du hast wunderschöne Sachen in Deinem Block. Über einen Besuch auf meinen DaWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/3ate würde ich mich freuen.Oder besuch einfach meine Webseite www.erikas-welt.de LG aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...