Sonntag, 12. Oktober 2014

Materialnachschub....

Letzte Woche hat mich doch tatsächlich eine Nachricht über den "Messenger"  erreicht....
Von Imke, einer Freundschaft von facebook - ihr wisst schon, man schreibt sich ab und zu, kommentiert mal und hat sich noch nie im Leben gesehen :0)
die Frage war, ob ich denn irgendwas (Materialien ....) aus Deutschland bräuchte, denn sie fährt am Freitag mit ihrer Familie in die Ferien - nach Dänemark ganz in unsere Nähe- und würde mir dann was mitbringen...

Das Angebot war supernett, wir kennen uns ja eigentlich gar nicht!
Sie hat mir ein paar Stoffe, Snaps, Vlies und das tolle maritime Webband von
mitgebracht

ausserdem: 
1 kg Zwiebelmett (das gibts hier gar nicht),
ist dann nur Zwiebelmettwurst geworden, aber das war genauso gut! 
Das Ende vom Lied gestern abend, gefüllte Bäuche mit Brötchen und frischer Zwiebelmettwurst, dazu ein Glas Weisswein und jede Menge Zwiebeln - gut das ich heute frei hatte :0)

Also, Internetbekanntschaften sind auch was positives und es ist schön, auch mal jemanden persönlich zu treffen - Imke ist nämlich richtig nett, ich hätte mich gestern auch gerne länger unterhalten, musste aber doch noch mal abends weg, leider!
Vielen Dank, Imke! :0)

Kommentare:

  1. Danke, gerne doch und immer wieder. Wir hatten vor einiger Zeit fast gleichzeitig einen Blog gestartet. Während Deiner wuchs und gedieh, hab ich meinen nach einiger Zeit wieder eingestampft, weil mir einfach die Zeit fehlte. Aber auf facebook treffen wir uns immer mal wieder virtuell.
    Wenn wir mal wieder herkommen, bringe ich gerne wieder was mit. ;-)
    Viel Spaß beim genießen und beim Nähen. :-)
    Liebe Grüße
    Imke Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, ich mag deine Kreationen soooo gern und deswegen ein paar Fragen an Dich ;-)

    http://perlenhuhn.blogspot.de/2014/10/11-fragen-11-antworten-liebster-award.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...