Sonntag, 27. März 2016

DIY Traveljournal London


Vorm Wochenende ist noch mein Gewinn eingetrudelt :0)
Ein nagelneues DIY- Reisetagebuch "London"
Ich hatte die Verlosung auf
Isabels Travel - Blog
entdeckt und fand die Bücher gleich sehr interessant.....

Aber wer rechnet schon damit, etwas zu gewinnen -
ich nicht!
Umso grösser war dann die Freude, als die Benachrichtigung kam :0)


Mit dabei waren auch sechs supertolle Postkarten, die sicher eine Verwendung finden, die machen sich gut in kleinen Rahmen oder an meiner Postkartenwand....


Titel: Das ist mein London
Autoren/Herausgeber: Petra de Hamer
Illustrator: Anne van Haasteren
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783958310131
Seitenzahl: 128
Format: 23,5 x 16 cm
zu kaufen beim: momediaverlag

Die DIY City Journals umfassen jeweils 128 Seiten mit zahlreichen Illustrationen.
Je Band € 14,95 [D]; € 15,40 [A]; 22,90 sFr

"Mit dem Do it yourself City Journal London kann jeder selbst kreativ werden, die Stadt erkunden und eigene Entdeckungen festhalten. 
Die Do it yourself City Journals sind Sammelalben für persönliche Reiseerinnerungen und Fundstücke, mit viel Platz für eigene Notizen. Ob Sehenswürdigkeiten, Film- und Buchtipps oder schöne Plätze, die Bücher beinhalten zahlreiche wissenswerte Details über Kunst und Kultur, Essen und Trinken und tolle Adressen der jeweiligen Stadt. Die vielen liebevollen Illustrationen auf jeder Seite regen die Fantasie an: Rezepte nachkochen, Fotos einkleben, To-Do-Listen abhaken, Sehenswürdigkeiten ausmalen, Ausflugstipps erforschen, Erinnerungen aufschreiben und vieles mehr."




Die einzelnen Seiten sind aus dickem, stabilen Papier -
man kann sie farbig selbst gestalten, Notizen machen, vielleicht auch Bilder miteinkleben, Tickets, Billets, was auch immer

Es gibt zahlreiche Tips und Adressen, die man bestimmt ansteuern kann...




Also mal ein kreatives Reisetagebuch :0)
Ich hatte mir London ausgesucht, weil ich dort noch nicht war und mir fest  vorgenommen habe das noch nachzuholen!
Es macht sich bestimmt ganz gut als Geschenk für Reisewütige oder für die Klassenfahrt dorthin...
Es gibt das DIY- Traveljournal noch für Berlin und Paris, ich persönlich würde mich noch über eine New York Ausgabe freuen :0)


1 Kommentar:

  1. Hui das ist ein super Beitrag geworden :)
    Dein London-Travel Journal sieht auch wirklich toll aus.
    Freue mich, dass alles gut angekommen ist ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...