Dienstag, 26. April 2016

Das Glück dieser Erde ....

... liegt auf dem Rücken der Pferde - oder so!
nur ein kleiner Teaser...
ich werkel gerade an einem neuen Quietbook
diesmal mehr für Mädels
hier kann man flechten lernen
im Gras kann man die Äpfel verstecken, 
im Baum sitzt eine...?
An den Baum kommen kleine Haken, 
an die man die Äpfel stecken kann

Pferdchen füttern und striegeln- 
die Idee habe ich im Netz mal gesehen und fand sie richtig gut

noch wüstes Durcheinander, aber zugeschnitten ist schon alles

wenn ich die Seiten genäht habe, 
wird alles bestickt und verschönert :0)
Dann kommt die Bindung, das wird nochmal Fummelkram!
Wenn es fertig ist, könnt ihr euch alles nochmal anschauen....

Kommentare:

  1. das wird ja mal wieder ein tolles buch - bin gespannt -
    sieht schon mal toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Buch ist wunderschön. Ich bin noch bei der Ideenfindung im Kopf, ich komme und komme einfach nicht zur Umsetzung. Grrrr. Aber wenn es soweit ist, weiß ich ja, wo ich spicken kommen kann... ;-)
    Liebe Grüße von Anni | antetanni

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike, du bist eine wahre Künstlerin.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der Andrea an: du bist echt der Hammer, liebe Ulrike!!
    Das wird so megatoll... hach... ich freue mich auf Bilder, wenn es fertig ist... und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fertigen und gutes Gelingen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!!! Ich hätte sowas auch gern für meine Kinder gemacht, leider hat es die Zeit nie zugelassen. Oder viel mehr habe ich mich davor gecheut, dann wieder ein weiteres uvo rum liegen zu haben.
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    (Ich würde dir immer gerne auf deine Kommentare bei mir direkt antworten, aber du hast leider keine Mailadresse bei Blogger hinterlegt.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ist das überhaupt bezahlbar, diese Arbeit? Wahnsinn und so hübsch! ich bewundere Dich und deine Ausdauer und Geschicklichkeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike, wie schön, dass ich dich und deinen Blog
    gefunden habe. Welch tolle Arbeiten!!!! Die sind mit Geld nicht zu bezahlen.
    Ich komme wieder, und darum habe ich mich schon als Verfolgerin eingetragen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...