Freitag, 3. Juni 2016

Buchstabensalat....Aktueller Stand vom Sew Along


Die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung gebe ich am Wochenende bekannt, vorher schaffe ich es leider nicht :0)

Aber...
mein Projekt für das Sew Along "Nähen für den Schulanfang"  
bei Luna Ju macht Fortschritte
Ich bin mittendrin, sozusagen :0)
Vinderne af min fødselsdag giver jeg tombola weekend kendt på forhånd kan jeg ikke gøre det desværre: 0)

Men ...
mit projekt for Sew Along "syning til Tilbage til skolen"
på Luna Ju gør fremskridt
Jeg er i midten, så at sige: 0)

Es entsteht ein kleines Lernset für den Schulanfänger...
Denn Schultüten und Klamotten werden ja wohl genug von den anderen Teilnehmern produziert
Hier seht ihr meine grossen Buchstaben, die dazugehören

Resultatet er en lille indlæring fastsættes første gradere ...
For godbidder og tøj er formentlig produceret nok af de andre deltagere
Her kan du se mine store bogstaver, som kan omfatte:


Der Gedanke liegt natürlich auch 
beim Stoffrecycling bzw. Resteverwertung

Am 29. Juni soll alles fertig sein....

Ideen er naturligvis
genbrug af materialer eller rester

Den 29. juni, ville det være klar ....

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    du hast immer außergewöhnliche Ideen und machst mit der Nähmaschine so viel Tolles jenseits von Shirt und Co. - ich freue mich jetzt schon auf das "Gesamtergebnis". Stubs mich bloß an, falls ich es verpasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben sehen toll aus. Das wird ein sehr schönes Lernset.
    Ein schönes Wochende und liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, spannend! Das könnte hier auch gut ankommen...wobei ich glaub', mir fehlt da derzeit die Geduld ;)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Spændende hvad det bliver til og hvordan skal det bruges ;o) Bogstaverne ser godt ud :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...