Sonntag, 2. Oktober 2016

Meine getauschten Schätze....

Was habe ich mich gefreut, als das Päckchen von Andrea 
bei mir eingetroffen ist :0)
Ich hatte ja vor kurzem hier im Blog angefragt, 
wer gerne etwas gegen das grosse Pippi Langstrumpf Vintage Panel tauschen möchte....
Hvad jeg var glad, da pakken af Andrea
"Kazze - ran an den Speck!"
er ankommet hos mig: 0)
Jeg havde anmodet om for nylig her på bloggen,
hvis du kan lide at bytte noget imod den store Pippi Langstrømpe Vintage Panel ....
 
Hier seht ihr nochmal das Tauschobjekt
ein grosses original Pippi Stoffstück aus den 70 er Jahren, extrem selten zu bekommen
Her kan du se igen bytteobjektet
en stor stykke original Pippi stof fra 70erne, yderst sjældent at få

Mit so einem coolen Paket hatte ich allerdings nicht gerechnet!
Mehrere Jersey -und Baumwollstoffe von Zwergenschön
Med sådan en stor pakke havde jeg ikke regnet!
Adskillige Jersey -og- bomuldsstoffer af Zwergenschön
und ein paar ganz tolle Karten, wo ich die doch sammle :0)
og et par virkelig fine kort, som jeg stadig samler: 0)

mal sehen, was daraus wird, eigentlich sind sie ja viiiel zu schade zum anschneiden...
Lad os se, hvordan det viser sig, faktisk de er alt for værdifulde til at blive skåret ...

wie war das?
KEEP CALM AND CARRY ON
in diesem Sinne
schöne Grüsse aus dem Norden und schaut doch wieder vorbei, ich freue mich :0)
hvordan var det?
KEEP CALM AND CARRY ON
i denne forstand
pæne hilsner fra nord og ser endnu engang overstået, er jeg glad for: 0)


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Tauschpaket für die Pippi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, dass das ein richtig guter Tausch war!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike!
    Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt gefällt!
    Liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe hast Du bekommen. ich würde sagen viel zu schade um im Regal zu vergammeln. Die wollen vernäht werden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ich freu mich für dich, dass der Tausch so ein Erfolg war! Nun viel Spaß beim Ideen ausbrüten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja toll! Da hast Du doch wirklich einen guten Tausch gemacht, ich habe das von Anfang an beobachtet... Der Pipi Stoff war aber auch sehr schön, den hast Du bestimmt nur schweren herzens weggegeben, ich hatte auch überlegt was man daraus hätte nähen können... keine Ahnung... da war das mit dem Tauschen doch eine wirklich super Idee. Merke ich mir unbedingt, falls ich auch mal etwas habe...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir wäre da irgendwie nur Kinderbettwäsche in den Sinn gekommen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...