Samstag, 12. November 2016

Nähen mit Weihnachtsstoffen...

So, die ersten Kleinigkeiten aus den gewonnenen Fatquartern
 vom Give Away bei MiMaraMundo
sind fertig :0)
Die kleinen Drawstringbags haben mir gleich supergut gefallen.
Så det første små ting fra de vundne stoffer af 
 denne giveaway på MiMaraMundo er
færdig: 0)
De små Drawstringbags kunne jeg lide med det samme 

Man kann sie bestimmt gut nutzen, um Kleinigkeiten oder auch Süsses zu verschenken....
Entdeckt habe ich das Tutorial bei
De kan nemt bruges til  at give lille gaver, små ting eller slik ....
Jeg har opdaget den tutorial på
"A spoonful of sugar"

Innen sind sie auch mit passenden Weihnachtsstoffen gefüttert.
Das war aufgrund der Grösse der Säckchen etwas fummelig, ging aber prima :0)
Man kann auch anderes Band einziehen...


Für den Rest der Stoffe habe ich noch was besonderes geplant, ich hoffe, ich komme noch vor Weihnachten dazu :0)
Wie gefallen euch die kleinen Säckchen?
Meine Tochter hat schon wieder einen laaangen Blick drauf geworfen (seufz!)
For resten af stofferne har jeg noget andet planlagt særligt, jeg håber, at jeg kommer før jul til: 0)
Hvordan du kunne lide den lille taske?
Min datter har allerede taget en laaaang kig på det (suk!)

Tutorial Drawstringbags: A Spoonful of sugar

Kommentare:

  1. Ach so schön, Du bist schon in Stimmung... und die Beutel sind toll. Wunderschöne Stoffe.
    Zum Glück ist es bis zum Advent noch 14 Tage hin, da habe ich noch ein bisschen Zeit, aber dann will ich auch weihnachtlich nähen, ich freue mich drauf. Weihnachtsbeutel sind auch jedes Jahr Satz, wobei es in diesem Jahr zum Nicolaus wohl eher genähte Stiefel verschenken werde, so wurde es sich gewünscht.... :). Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Säckchen, da wird die Freude drüber schön groß sein. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du bist ja schnell!!! Toll sehen sie aus die Beutelchen - mir ist sowas ja immer zu friemelig ;) Ich hab' vor vier Jahren die Nikolausstiefel genäht und mehr gibt's nicht *lach*
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Sehr nett sehen die aus, deine Stoffbeutel. Bist also schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir wird es schön langsam ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...