Dienstag, 13. Dezember 2016

Meine Büdeltasche.....



Geschafft!
Ich habe dieses Jahr endlich mal beim Farbenmix Adventskalender mitgemacht :-)
Entstanden ist in den 13 Tagen eine supertolle Tasche,
in die so einiges reinpasst...
Sabine von farbenmix wollte sie eigentlich "Büdeltasche" also auf norddeutsch Beuteltasche nennen, was ich wirklich passend finde
Aber jetzt heisst sie 
"Packs ein"


 hier noch die Rückansicht
der Seemannsstoff heisst "Lost at sea" von Alexander Henry, man bekommt ihn hier


Das wird sicher nicht die letzte dieser Taschen sein, die ich nähe :-)
Sie ist super geräumig, hat innen eine Einschub Tasche mit langem Karabinerband 
Der Clou ist, das man sie durch einen Stoffeinsatz bei Bedarf vergrössern kann.

Ich habe rein aus dem Bauch heraus maritime Stoffe vernäht und freue mich, das es so gut passt :-)
Schaut doch mal bei farbenmix im Adventskalender vorbei (dort gibt es noch viele tolle Taschen zu sehen!),  die Tasche habe ich auch gleich noch bei Sabine verlinkt



Schnitt: "Packs ein" von farbenmix ab 16.12.
Stoffe: made-by-heidi, dawanda

Gjort!
denne år har jeg virkelig deltaget i denne Farbenmix Adventskalender :-)
Resultatet er i de 13 dage en super cool taske
med en hel masse plads indeni ...
Sabine fra farbenmix ,hun ønskede oprindeligt navnet "Büdeltasche" til denne taske, det betyder på nordtysk posetaske, som jeg tror virkelig det passer fint
Men nu siger de
"Packs en"
Dette vil helt sikkert ikke være den sidste af disse tasker, som jeg syer en gang mere :-)
Den er super rummelige og har indenfor en  slip lomme med lange karabinhage bælte
Tricket er, at du kan forstørre med et stofindsats, når det er nødvendigt.
Jeg har rent instinktiv syet på maritime tekstiler og er glad for, der passer det så godt :-)


Materialer: made-by-heidi, dawanda

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden, die Stoffe passen ja wie Faust auf Schnitt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    WOW - die ist dir aber gut gelungen!!!
    Respekt!
    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!
    Besser hättest Du die Stoffe nicht aussuchen können,
    wenn Du den Schnitt vorher gekannt hättest!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Beuteltasche! Es passt alles so gut zusammen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöner Seesack.... hach ein Schnittmuster und mindestens tausend Möglichkeiten....
    deine Stoffkombi gefällt mir sehr...viel Spaß mit deiner Büdeltasche :)

    Viele Weihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse, deine sieht super aus ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du das geschafft hast und eine sooooo schöne Tasche genäht hast!!! Bei solchen tollen Beispielen wie deinem hier komme ich ins Grübeln, ob ich es nicht vielleicht doch noch schaffe und auch eine nähe...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: ... ich freue mich schon auf deine Harry Potter Version dieses Schnittes ;-)!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht sie aus so maritim. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe passen perfekt zu deiner Beuteltasche. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. woooow Klasse liebe Ulrike
    ich wünsche dir weite reine schöne Adventszeit
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, maritim geht immer.
    Ich möchte sie auch unbedingt nähen, aber jetzt wo ich weiß wie die Tasche fertig aussieht, fällt mir die Stoffwahl noch schwerer.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Bohr! Die ist ja echt so was von genial! Und die Stoffe erst!!
    Die Tasche hast Du wirklich ganz toll genäht <3 .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. cool geworden. hab meine gestern abend fertig bekommen. muss nur noch verbloggen :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...