Donnerstag, 1. Dezember 2016

Teaser: Hex, Hex....



Hach, ich bin zwar immer noch 
durch meine Nebenhöhlenentzündung lahmgelegt, 
aber ein bisschen was muss ich doch machen....
Muss noch ein bisschen was verschönern und bestickeln, das geht :0)
Vielleicht ahnt ihr ja auch schon was es wird, wenn es fertig ist?
Hach, selv om jeg er stadig
lammet af min bihulebetændelse, 
men lidt skal jeg laver alligevel....
Jeg skal bare pynte og brodere lidt: 0)
Måske gætter du , hvad det er, når det er gjort?

Gar nicht so übel mit Snap Pap, allerdings finde ich das Zeug relativ steif und unhandlich zu nähen, gibt es da einen Trick?
Ikke dårligt med Snap Pap, men jeg tror, de ting er forholdsvis stiv og uhåndterlig at sy, er der et trick?

Huch, da stimmen die Farben überhaupt nicht...
nå, farverne er lidt anderledes som i original :0(

Na, wer kennt sich aus? Kann man erkennen, wer das sein soll?
:0)
Tja, hvem ved hvad de skal gøre? Kan du identificere, hvem der skal være?
: 0)

Ich hatte ja schon mal hier im Blog
 berichtet, wie man diese "Teesha Moore" Patches herstellt
man kann sie ganz toll aus seinen Stoffresten nähen, nebenbei beim fernsehen :0)

Ich zeige euch meine Projekte, sobald sie fertig sind ...
Jeg havde skreven her i bloggen
  , hvordan man laver denne "Teesha Moore 'Patches
de kan være virkelig fint syes fra stofrester, ved at se fjernsyn: 0)

Jeg viser dig mine projekter, når de er færdig ...

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder richtig gut!!! Beste Krankheit taugt nichts, noch dazu im Advent!! Gute Besserung weiterhin!!
    Bei deinem Projekt hier bin ich verwirrt... die Überschrift erinnert mich an Bibi Bloksberg... aber ich lese da was von "Weasley's" und ich kenne Harry Potter inspirierte Patchworktaschen von dir, also tippe ich mal auf Letzteres!! Bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ratlos, finde die Teile aber sehr hübsch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. toll was du so alles nähst.......fantastisch
    weiter gute Besserung und eine schöne Adventszeit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...