Mittwoch, 18. Januar 2017

Neue Projekte sind in der Entstehung...

Ihr Lieben...
ich bin mal wieder voll im Arbeitsmodus :0)
Es  stehen ganz viele neue Sachen an, u.a. auch tolle Aktionen für den Blog, mehr dazu aber erst nächste Woche!

Diese netten Tiere sind vor dem Wochenende in meiner Post gelandet - ja, man kann es wohl sehen:

handgeschnitzt aus Eckarts Etsy-Shop "Baumstammbuch"

Der Elefant ist wahnsinnig toll und hat schon seinen Platz gefunden, er war ein Geschenk von Eckart, lieben Dank nochmal!
Die vier kleinen Tierchen - Hase, Katze, Fuchs und Eichhörnchen - habe ich bei ihm gekauft, 
sie sollen nämlich Teil meiner Quietbooks werden.
Ich möchte gerne eine Geschichte um das Tierchen nähen und dann soll es zum Buch gehören, in einer kleinen Tasche gut verstaut....
Das erfordert allerdings ein bisschen nachdenken, zeichnen, Stoffe durchwühlen.
Denn diese Bücher sollen ganz aus Stoff genäht werden....
Was haltet ihr davon?

Und am Freitag gibt es wieder ein neues Interview aus der Reihe
"Behind Creative Etsy-Shops"
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, also: schon mal ein Kreuz im Kalender setzen :0)
Jeg er igen i fuld fart : 0)
Der er en hel masse nye ting, bl.a. også store aktiviteter for bloggen, men mere om det i næste uge!
Disse søde dyr er landet med posten inden weekenden - ja, kan du se det godt:
hånd hugget fra Eckhart s Etsy shop "Baumstammbuch"
Elefanten er sindssygt genialt, og har allerede fundet sin plads, det var en gave fra Eckart, tak igen!
De fire små dyr - kanin, kat, ræv og egern - jeg købte dem fra shoppen,
de burde faktisk være en del af mit stille bøger.
Jeg vil gerne have en historie at sy den lille dyr, og det bør tilhøre bogen, godt stuvet i en lille lomme ....
Dette kræver dog en lidt at tænke på, tegning, ransage stoffer.
Fordi disse bøger er at blive syet meget stof ....
Hvad tror du?

Og på fredag er der igen et nyt interview fra serien
"Bag Creative Etsy Butikker"
Der er også noget at vinde, så: sætte nogensinde et kryds i kalenderen: 0)



Kommentare:

  1. Da bin ich aber neugierig, was du wieder zaubern wirst. Die Tiere sind wunderschön und in Kombination mit einem deiner fantastischen Quietbooks wird das eine ganz tolle Sache!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ein Quiet Book um ein Tier herum zu gestalten.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...