Montag, 6. Februar 2017

Taschen Sew Along: Stoffkörbe als Organisationshilfe für den Flur...

Die Tasche für Februar war fällig...
bei Greenfietsens "Taschen Sew Along 2017"
Thema waren diesmal "Ordnungshelfer"
So eine richtige Tasche ist es nicht geworden, sondern zwei Stoffkörbe für die Wand.
Tasken for februar skyldtes ...
på Greenfietsens "Tasker Sy Along 2017"
Tema denne gang var "Ordenhjælper"

Så en rigtig taske blev det ikke til, men to stofkurve til væggen.
Aus gewachstem Baumwollstoff aussen 
und innen mit tollem maritimem Stoff
Udefra voksbehandlet bomuldsstof
og inde med en dejlig maritim stof
Sie sind jeweils mit zwei Ösen versehen, 
so kann man sie gut an der Wand befestigen
De er hver forsynet med to øjer,
så du kan rette dem godt på væggen
 Wir haben unseren kleinen Eingang, ein Vorflur, auf Vordermann gebracht. Er hat 1,8 qm, ganz schön klein :0)
Vi bragt vores lille indgang, en forhal i form. Han har 1,8 kvadratmeter, ganske små: 0)
Problem war eine alte Decke, Laminatboden, der nicht mehr toll aussah (und Nässe nicht verträgt!) und ewiges Chaos....
Problemet var en gammel loft, laminat, som ikke længere så flot ud (og fugt kan ikke tåles!) Og evige kaos ....

Also:
Decke mit Holz verkleidet, dänisch, also weiss gebeizt
Boden gefliest
tapeziert und gemalt...
Altså:
Loft beklædt med træ, dansk, så hvide farves
flisebelagt gulv

tapetserede og malede ...
 
 hier sieht man die Decke, fehlen nur noch die Abschlussleisten :0)
 

  die Fliesen in anthrazit

An die Wand kam eine Hakenleiste, schwedisch gut :0)
ausserdem eine kleine Bank zum Sitzen
also Schuhe anziehen, unter der auch die Schuhe Platz haben...
også en lille bænk at sidde på,

Så sat på sko, har plads under skoene ...
Für die Bank habe ich eine Auflage genäht und für die Wand die zwei Stoffkörbe, dort sind jetzt Mützen und Handschuhe verstaut.
For banken syede jeg en pude, og for muren, de der to stofkurve, hatte og handsker er nu gemt.
Anleitungen für solche Körbe findet ihr hier:
Vejledning til sådanne kurve kan findes her:
jillianinitaly: small fabric basket
lillesolundpelle: Stoffkörbchen
Bernina Blog: Gretes Stoffkörbchen




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden euer Eingangsbereich. Klein, aber fein.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flur sieht super aus und die Stoffkörbchen sind toll und praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. solche Utensilos oder Stoffkörbe sind immer wieder klasse zu verwenden. Dein Flur gefällt mir sehr gut... vor allem mit der Bankauflage... richtig schön. So sieht es super aufgeräumt aus.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. das gugelhupfrezept findest du übrigens auf meinem Blog *G*: http://www.facileetbeaugusta.de/2016/03/gugelhupf-elsasser-art.html

    AntwortenLöschen
  4. Super Flur - ich habe auch so eine Bank und liebe so (meine ist noch schnöde weiß :-)) ... die Utensilos sehen perfekt aus an der Wand. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Körben ist eine klasse Idee und sieht echt super aus. Meine Wände sind voll, da geht leider nix mehr... ab und zu tausche ich mal was aus, aber tatsächlich habe ich jeden Meter gut bestückt... da schmunzeln wir hier so manchmal drüber, aber ich liebe es genau so wie es ist...
    Euer Flur ist toll, mir gefällt es weiß, ich streiche gerade eine hölzerne Werkzeugkiste weiß (jetzt, in diesem Moment nach dem Spatdienst, mitten in der Nacht), die habe ich auf dem Sperrmüll entdeckt und musste sie mitnehmen...
    Morgen ist die weiße Farbe hoffentlich trocken, dann kommen schwarze oder graue Ornamente oder Schrift drauf, da schlafe ich aber noch ne Nacht drüber :)
    ...ja, so ist man irgendwie immerzu beschäftig.
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß bei all Deinen kreativen Aktivitäten.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Großartig umgestaltet und die Idee mit den Büddeln an der Wand finde ich wirklich gut.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  7. Der Flur sieht klasse aus und die Stoffkörbchen machen sich sehr gut da.Tolle Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ulrike
    dein Flur sieht so hübsch aus , wirklich toll gelungen alles so hell und freundlich,
    sehr einladend

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...