Kleiner Teaser vom nächsten Projekt

Ihr erhaltet wenigstens einen kleinen Blick auf meine Materialien, die ich für mein nächstes Projekt brauche :0)
Aber mehr wird noch nicht verraten!

Dann werde ich am Wochenende noch ein bisschen am nächsten Interview tüfteln, am Dienstag ist es nämlich wieder soweit:
Du vil modtage mindst et kort kig på mine materialer jeg har brug for mit næste projekt: 0)
Men mere er ikke forrådt!
Så vil jeg arbejde lidt i weekenden på den næste interview, som er tirsdag her i bloggen:
Dann könnt ihr wieder einen neuen Shop Besitzer kennenlernen 
und hinter die Kulissen schauen.
Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei,
 denn es gibt natürlich auch wieder was Schönes zu gewinnen!

Dann schwinge ich mich mal schnell wieder an die Nähmaschine und wünsche Euch allen noch ein tolles Wochenende...
Derefter kan du igen møde en ny butik ejer
og kigge bag kulisserne.
Jeg håber at du er med igen...
  fordi der selvfølgelig igen for at vinde noget rart!
Så svinge mig selv lige hurtigt på symaskinen og ønsker jer alle en fantastisk weekend ...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    falls wir evtl raten sollen, ich würde auf irgendwas in Richtung Tasche/Beutel tippen, wegen der schönen Kordeln.
    Sonnige, kalte Grüße aus dem Süden Hamburgs, frisch zurück vom ersten Besuch auf einem holländischen Stoffmarkt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Körbchen wird´s nicht. Bin gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, eine rope bowl? Oder ein Hoodie mit Kordeln wie ihn alle nähen?

    Ich bin gespannt :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    das wird doch bestimmt eine Tasche? Ich bleib dran ;-) .

    Liebe Grüße aus Xanten
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auf eine Jeans und einen farblich passenden Hoodie mit Snappap Details.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das sieht auf jeden Fall schon mal spannend aus! Ich würde mich Janine anschließen und auch auf eine Tasche/Beutel tippen.
    Mal sehen was du daraus zauberst. :)

    Bis zum nächsten mal die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************