Sonntag, 23. April 2017

Gastblogger bei der 1000-Teile-Raus-Aktion...


Vielleicht habt Ihr ja schon das Logo in meiner Sidebar entdeckt?
Nächste Woche bin ich Gastblogger bei der lieben Annette vom Blog

Ihre Aktion heisst "1000-Teile-Raus" 
und läuft ein ganzes Jahr, nämlich bis diesen September noch.
Der Plan für die Aktion "1000-Teile-raus" ist, sich innerhalb eines Jahres von 1000 Dingen zu trennen!

Jeden Monat findet auch eine Gastautorenwoche statt - diesmal bin ich an der Reihe :0)
Es geht um´s aussortieren von Sachen, die man nicht mehr braucht, auch um Ordnung schaffen und die Sachen an jemanden zu verschenken, der vielleicht noch etwas damit anfangen kann.
Warum auch immer gleich alles wegschmeissen?

Ab Dienstag könnt ihr jeden Tag einen Post von mir auf Annettes Blog lesen.
Es geht rund um die Ordnung bei kleineren Dingen im Nähzimmer und Ihr dürft einen Blick in mein bestgehütetes Geheimnis, nämlich meinen Schrank im Nähzimmer werfen....

Ich hoffe, Ihr seid mit dabei, es wird bestimmt interessant!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Hach, ich freue mich richtig auf deinen Besuch bei mir!
    😍 🌷 😍 🌷 😍 🌷 😍
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist spannend... Ich bin auf Deinen Schrank gespannt, und Dein Nähzimmer und überhaupt, freu, freu :-)
    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ordnung schaffen :)) Das habe ich dieses Jahr schon reichlich gemacht . Meine Komplette Kosmetik und den Kleiderschrank durch forstet. Stoffe und Kurzwaren werden gerade reichlich vernäht . Brauche ja auch noch einiges neues im Schrank
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich diese Jahr auch schon gemacht.Sachen ausgemistet nach dem Motto was zwei Jahre keine Verwendung hatte kann weg.
    Wünsche Dir viel Erfolg und anschließend reichlich Platz für Neues ..vielleicht auch in dem geheimnisvollen Schrank.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt! Die Aktion sollte ich auch mal in ANgriff nehmen. Wahrscheinlich könnte ich noch eine Null anhängen und 10000 Dinge aussortieren. Mal gucken, ob ich irgendwann in absehbarer Zeit den Dreh bekomme!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    durch die 1000-Teile-raus Aktion bin ich auf deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt und in Zukunft gerne bei dir umschauen. Bin schon gespannt auf die Tipps für's Nähzimmer. Sauber ist es, aber die Schränke....
    Da findet sich bestimmt einiges was weg kann.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...