Dienstag, 25. April 2017

Gastbloggerin bei Augenstern-HD-Zauberkrone


 Da bin ich doch ganz aufgeregt:
Diese Woche bin ich Gastblogger auf Annettes Blog " Augenstern-HD-Zauberkrone"
Aufgeregt, weil es das erstemal ist, das ich als Gastblogger schreibe ...

Ich mache bei ihrer Aktion "1000 Teile raus" mit,
 die noch bis September auf ihrem Blog läuft.
Dabei geht es darum, Sachen, die man nicht mehr braucht, auszusortieren und wenn es noch brauchbar ist, zu verschenken / weiterzugeben.
Der Grundgedanke ist nämlich, nicht alles wegzuschmeissen, denn was man selbst nicht mehr benötigt kann ein anderer vielleicht gut gebrauchen!

Heute schreibe ich über meinen "Horrorschrank" im Nähzimmer, den ich lange unter Verschluss gehalten habe. Dort stapelte sich das Chaos. Bloss nicht die Türen öffnen, kennt Ihr das? Ihr dürft aber einen Blick hineinwerfen, wenn ihr meinen Post bei Annette lest :0)
Es wurde kräftig ausgemistet und Ordnung geschaffen...

Morgen geht es um Organisation und Ordnung von Kurzwaren, wie z.B. Reissverschlüsse, Knöpfe, Bänder, usw., Donnerstag erfahrt ihr, wie ich meine Webbänder sortiert habe und wie man ganz einfach eine Webbandaufbewahrung selbst herstellen kann.
Und am Freitag zeige ich Euch noch eine nette Idee rund ums Verpacken.

Ich hoffe, Ihr seid dabei und lest fleissig mit :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare:

  1. Oha ... jetzt geh ich gucken . Bei mir sieht es nur wie nach einem Bombenangriff aus , wenn ich wieder eine IDEE habe *gg . Und evtl . auch noch etwas von der Arbeit mit Heim gebracht habe *gg . Dann wird es Chaotisch ...aber nur kurz . Meist nütze ich die Zeit zum aufräumen wenn ich etwas mit der Maschine sticke ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der Horrorschrank!!!!
    Das kenne ich nur zu gut. Anfang des Jahres habe ich mich der Aufgabe gestellt und ausgemistet und auch tolle Dinge wiedergefunden.
    Ich schaue dann gleich mal, wie es mit dem Schrank weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...