Freitag, 28. April 2017

Gastbloggerwoche: Eine kleine Verpackungsstation für Eure Post....

So, heute ist schon der letzte Tag als Gastblogger bei

Es hat richtig Spass gemacht, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und Sachen auszusortieren. Viele Dinge braucht man eben einfach nicht mehr und sollte sich dann auch davon trennen. Das schafft Luft - in den Schränken und im Gehirn.
Man fühlt sich richtig vom "Ballast" befreit :0)

Heute könnt Ihr nochmal bei Annette einen Beitrag von mir lesen. 
Es geht um das Einrichten einer kleinen Verpackungsstation, so das man alles griffbereit hat, was man braucht, um seine Post zu versenden.
Bestenfalls benötigt man dazu nur eine Schublade :0)

Seht es Euch an bei "Augenstern-HD-Zauberkrone", ich freue mich auf Eure Kommentare.

Vielen dank nochmal an Annette, es hat Spass gemacht, bei Dir im Blog zu Besuch zu sein.
Das war eine ganz neue Erfahrung :0)

Bis September gibt es dort im Blog noch die Aktion "1000-Teile-raus" , mit einer tollen Gastbloggerwoche jeden Monat . Ausserdem viele interessante Posts, es lohnt sich!


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    jedesmal, wenn ich mich dazu entschließe, auf zu räumen und mich dann auch von einigen Sachen trenne, fühle ich mich danach besser. Bisher habe ich immer gedacht, dass geht nur mir so:-)
    Es ist wirklich befreiend, sich von Dingen, die man vielleicht mal brauchen kann, zu trennen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    herzlichen Dank für all die schönen und hilfreichen Gastbeiträge!
    Du hast meinen Lesern super gezeigt, wie sie ihre Chaos im Nähzimmer bewältigen können!
    1000 Dank und ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Postkiste ist ein Gewurstel . Im Sekretär allerdings ist immer alles sortiert :))
    LG und ein schönes We für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...