Samstag, 22. April 2017

Wir machen klar Schiff- DIY: Paspelband aus Stoffresten

Heute könnt Ihr wieder meinen monatlichen Post bei
lesen.

Immer am 22. jeden Monats erscheint ein Post von mir auf dem gemeinsamen Blog von "Nähkäschtle"
"Maritabw macht´s möglich" und mir,  "Ulrikes Smaating"

Es geht wie immer um Stoffresteverwertung und Stoffabbau in Euren Nähzimmern :0)

Auch aus kleineren Stoffstücken kann man ganz prima sein eigenes Paspelband herstellen und es sieht auch noch hübsch aus....

Wie man es macht?
Das erfahrt Ihr >>hier<<

Schön, wenn Ihr gleich dort vorbeischaut!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei
Linkparty April- "Wir machen klar Schiff"


Kommentare:

  1. Tolle Idee , super einfach nach zu machen . Ganz nach meinem Geschmack . So kann man sich auch das farblich passende Paspelband selber herstellen .
    LG und ein schönes WE aus dem Sauerland
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das kann sogar ich, vermute ich mal ganz stark. Das werde ich mir merken, danke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ulrike. Super Idee und so einfach..
    Ein schönes Wochenende

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike
    Selbstgemachte Schrägbänder finde ich am Besten !

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ulrike,
    Coole Idee! Das ich nicht darauf gekommen bin! :-D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...