Donnerstag, 25. Mai 2017

Die Alleskönner Tasche, diesmal für mich

Sie sieht etwas anders aus :0)
Ihr habt richtig gesehen: ich habe mir noch eine Alleskönner-Tasche von farbenmix für mich selbst genäht.
Sie ist etwas anders geworden, hat kein Extra Reissverschlussfach aussen.
 Sie hat aber das Klappenfach mit Gummizugtasche und innen ein Reissverschluss- sowie Einsteckfächer.
Auch seitlich hat sie zwei Taschen.
Die Feuerprobe hat sie schon bestanden, ich hatte sie als "Weekender" für meinen Besuch in Deutschland benutzt. Toll, was da so alles reinpasst!

Das Klappenfach ist mit "Mischief managed" bestickt, 
passend zum Stoff mit der Karte des Rumtreibers :0)
Vorne auf der Tasche ist auch ein "Goldener Schnatz" aufgestickt...

das Gummizugfach an der Seite ist praktisch für Trinkflaschen, 
auch hier sieht man den tollen Harry Potter Stoff.

Ihr erkennt sie sicher?
Die Animagi: Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone

Auf der Rückseite der Patronus von Snape/ Lilly Potter
 mit dem Schriftzug "Always"

Webband mit den Wappen von Hogwarts und den Häusern:
Slytherin
Hufflepuff
Ravenclaw
Gryffindor
Innen ist die Klappe aus dem schönen Tante Ema Briefstoff genäht

das Gummizugfach wird mit einem goldenen Stern Kam- Snaps geschlossen

Innen im Fach gibt es noch ein kleines Fach für Stifte und Kleinkram
aus Harry Potter friends Stoff :0)
Aussen ist die Tasche aus dem tollen Mikrofaserstoff und Stern- Canvas genäht, 
innen mit Federstoff in grün...
Wingardium Leviosa!
Hier sieht man auch das innere Reissverschlussfach
Das Einsteckfach ist aus Bücherstoff genäht: 
Hermine- Ihr versteht? :0)

Da die Tasche für mich ganz allein ist, wandert sie heute auch zu RUMS ...

Habt noch einen schönen Feiertag!

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer. So liebevolle Details - ich bin begeistert.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn so viele Details. Du bringst mich auf Ideen..... ich bastel ja noch an der perfekten Innenausstattung meiner Taschen.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja ganz stilecht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oha, so ein tolles Stück! Wunderwunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine grandiose Harry Potter Weekendertasche. Sehr, sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche mit schönen Details!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll ist sie geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt nicht so einfach.Das Ergebnis ist einfach toll . Als bekennender Harry Potter Fan würde ich diese Tasche sofort kaufen ,wenn sie mir im Laden begegnen würde.
    Super schöne Details die die Geschichte erzählen. Sie ist wunderbar und gefällt mir sehr.
    Ganz lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche! Ich fand die andere ja schon so genial.... diese ist ebenfalls der Hammer!

    Die Bücher innen sind sowas von toll! ♥ Großartig!

    Und die Stickereien... einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, diese Tasche ist einfach wunderbar! Ich bin absolut begeistert! So viele Details!!! Als großer Harry Potter Fan habe ich schon begeistert deinen Bericht über das Konzert gelesen.. Aber diese Tasche! WOW!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Einfach: WOW liebe Ulrike !!!!!
    So toll geworden, ich wußte gar nicht wie viele HP-Stoffe es gibt....
    Viel Spaß beim Ausführen :o)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine einzigartige "fantasche" geworden. ganz besonders gefallen mir die vielen kleinen details wie webband und stickereien. das bücherfach ist spitze!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Da ist ja wirklich jedes Detail genau geplant. Großartig. Pass bloß gut auf auf das Schätzchen. Das wird dir sonst bestimmt noch irgendwo "weggezaubert" von einem anderen Zauberlehrling:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! toll ist sie geworden...bin sehr begeistert
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Als HP-Kenner (und Fan) erkenne ich natürlich alle von dir aufgebrachten Hinweise. Jede Stoffwahl!

    Eine Knallertasche!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn was es gibt zu Harry Potter und was du noch ausgedacht und umgesetzt und zusammengebastelt hast ... Glückwunsch zu der tollen Tasche. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...