Montag, 29. Mai 2017

LunaJu Nähwettbewerb: Kabelmäppchen für beste Freunde...

Nicht nur mein Blog hat dieses Jahr 5 jährigen Geburtstag,
auch Kristina von "LunaJu" ist schon so lange dabei!

Zu ihrem Jubiläum hat sie deshalb zu einem Nähwettbewerb aufgerufen, das Thema ist "Freundschaft"...
Bis zum 16. Juni könnt ihr dort noch Eure Sachen verlinken und an der tollen Verlosung teilnehmen :0)

Da fiel mir gleich etwas cooles für meine Tochter ein, die ja immer Kabelsalat in der Tasche hat, die lieben Ohrhörer....

Und damit es zum Thema gut passt, sind es zwei Täschchen für "Best friends" geworden...
Die zweite Tasche wandert somit zur besten Freundin.
Man kann die kleinen Helfer super an der Schultasche oder Umhängetasche anbringen, so sind die Ohrhörer immer gut aufbewahrt und schnell zur Hand :0)
Ich habe ein Band als Anhänger angenäht und dort einen Schlüsselring befestigt, Karabinerhaken gehen aber auch.

Die Taschen kann man super aus kleinen Stoffresten nähen, deshalb sind sie auch 
zu "Wir machen klar Schiff" gewandert :0)

Innen mit Pandastoff...

Und noch ein kleines Herz - für die Freundschaft!

Schaut doch einfach mal rüber zu LunaJu, vielleicht habt ihr ja noch Lust und Zeit etwas zu werkeln, es gibt jedenfalls tolle Preise zu gewinnen!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kabelmäppchen sind das geworden!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super diese Idee. Das wäre hier auch total nötig ...am besten mit einem Peilsender... denn noch schlimmer als das Gewirr ist das ewige Suchen nach den Dingern, oder!? Na, dafür reichen meine Technikkenntnisse nicht. Also erstmal ohne Sender. Das mache ich aber bestimmt bald. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Mäppchen ... :))
    Ich stecke grad im Heidi-braucht-noch-Sommersachen-Modus . Vielleicht beim nächsten mal
    LG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  4. WOW sehr schöne Kabelmäppchen sind das liebe Ulrike;)
    Eine leichte Woche wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Kabelmäppchen. Das ist wirklich praktisch! Ich bin noch garnicht auf die Idee gekommen sowas zu nähen... könnte ich auch gebrauchen!

    Super Idee und tolle Umsetzung. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich süß!
    Schöne Woche und liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind so schön geworden......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, appelkatnas äpfelchen wären auch toll dafür. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, so ein Freundeset.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Und hilft es? Hier wird immer gesucht 😁
    Tolle Idee
    LG starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...