Freitag, 26. Mai 2017

Taschen Sew-Along: Liebling, ich hab´die Tasche geschrumpft!



Diesmal bin ich spät dran mit meinem Beitrag für das tolle Taschen - Sew Along bei Greenfietsen/ 4freizeiten...
das kann ich getrost auf meinen Blog- Geburtstag schieben :0)
Aber jetzt ist meine Tasche zum Mai Thema "Geschrumpft" fertig!

Ich habe die verkleinerte Version der "241 Tote Bag" von Noodlehead genäht...
Das ist eine Tasche, die ich wirklich mag, diese Mini Version habe ich jetzt auf Kindergrösse genäht, man kann sie aber auch richtig gut als kleine Handtasche für Erwachsene nehmen.

Kleine Details:
aussen ist ein kleiner Anhänger - ein Panda - an einem Herzschlüsselring angebracht
wie man unschwer erkennen kann, dreht sich alles um die süssen Bären...
Und Donuts :0)

Das Aussenreissverschlussfach hat einen farblich passenden Zipper 
und einen kleinen Anhänger mit Holzperlen.

Die Rückseite der kleinen Tasche....

Den Tragegurt habe ich mit mintgrünem Zierstich versehen, Blättchen, passend zum Pandastoff

Innen gibt es noch ein kleines Einsteckfach aus Pandastoff, gefüttert ist die Tasche mit dem lustigen Donutsstoff..



Zur Tasche passend gibt es noch eine "MiniMoneyBag" von keko kreativ
Die hat genau die richtige Grösse :0) 

Der Innenstoff ist blauer Chambray und Donusstoff.
Geschlossen wird sie mit einem Sternsnaps.

Diesmal hab ich auch darauf geachtet, das die Bären richtig herum sind :0)

Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das ist ein wunderschöner Stöffchen-Mix und ein sehr hübsches Taschenset geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Deine Mini-Version ist ja zuckersüß geworden! U!d die MiniMoneyBag ist eh ein total genialer Schnitt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist doch noch nicht spät! Ich bin spät - ich habe noch nicht angefangen...
    Ein ganz süßes Set ist das geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß. Die würde ich auch sofort nehmen. Und dann noch das passende Portemonnaie... so schön!!! Gar nicht spät, finde ich. Meine Schrumpfung kommt auch erst nächste Woche :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Deine Mini-Version ist klasse geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Deine Minitaschen gefallen mir sehr, wunderschön finde ich die Stoffkombinationen und Du hast alles sehr perfekt genäht und mit so vielen, liebevollen Details verzaubert ;-)))
    Ich bin begeistert!
    und schicke Dir viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    da hast Du aber hübsche Täschchen genäht.
    Kein Wunder, dass Du spät dran bist. Aber gut Ding braucht Weile und außerdem wissen doch alle, die Nähen und Handarbeiten, das der Schnickschnack drumherum, den man braucht, damit das alles liebenswert wird, länger braucht, als die eigentliche Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch die minitasche und diesen Geldbeutel will ich auch schon ewig nähen. Du hast alles toll umgesetzt und die Stoffe hach, so schön! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous choice of fabric and such perfect stitching! I love the whole set xx

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Ergebnisse!!! Die Stoffkombi ist klasse! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße!! Schönes sonniges Wochenende! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft mit soooo vielen liebevollen Details. Die Pandas sind aber auch herzig.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist klasse und mit so vielen schönen Kleinigkeiten. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Bloggeburtstag und dass du die Verlosung hier geteilt hast. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich überhaubt kein Bildchen zum Teilen erstellt habe. Aber der Oskar macht das auch ganz gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...