Montag, 22. Mai 2017

Wir machen klar Schiff: DIY: Taschenbaumler für Lippenstift


Heute ist es wieder Zeit für meinen monatlichen Post auf unserem Blog

Zusammen mit Ingrid von "Nähkäschtle" und Marita von "Maritabwmachtsmöglich"
versuchen wir Euch immer wieder schöne Ideen zur Stoffresteverwertung zu zeigen....

Ich habe Euch ein kleines Tutorial für einen Lippenstift- Taschenbaumler mitgebracht.
Superschnell genäht und macht was her - schaut einfach bei uns im Blog
"Wir machen klar Schiff" vorbei, dort findet ihr die genaue Anleitung!
Viel Spass damit :0)

Und natürlich freuen wir uns immer wieder, wenn ihr tolle Sachen zum Verlinken für uns habt.  Wenn ich auch nicht bei jedem Einzelnen kommentieren kann, ich schaue mir immer geren Eure kreativen Beiträge an und besuche Eure Blogs...

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ds ist eine hübsche Idee! Die Stoffe sehen toll aus, und die passenden Lippenstifte hast Dua cuh gleich dazu :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh witzig! Einen ganz ähnlichen Taschenbaumler habe ich gerade erst bei deinem Wichteln auspacken dürfen. Und schwupp.. schön ist er an die Schultasche meiner kleinen Großen entschwunden. Wir gut, dass ich Dank deines Tutorials schnell Nachschub produzieren kann. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich grad an die Halterungen die man in den 80s für Feuerzeuge kaufen konnte . Schöne Idee für Reste
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das ist eine klasse Idee!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...