Wiederholungstäter Sew Along - für Grosse





Jetzt aber!
Irgendwie war kein Platz mehr letzte Woche um zu posten :0)

Ich hatte auch lange hin und her überlegt, was ich nehme.
Da kam mir der zündende Gedanke:
Ich hatte schon einmal ein "Hexie Sewing Kit" von A Spoonful of Sugar genäht.


Das gefiel mir so gut, das ich mich nochmal an die Maschine geschwungen und ein weiteres Etui für das Sew Along genäht habe...

Für unterwegs ist es total praktisch, kann auch gut zu Bloggertreffen mitgenommen werden oder als Geschenk, oder...

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Pattern: Hexie Sewing Kit von A Spoonful of sugar


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    schon lange überlege ich wie ich meine stichel Arbeiten mitnehmen kann....und dein Kit gefällt mir einfach nur richtig gut...mal sehen ob ich es nacharbeiten werde. :)

    Einen tollen Start in die Woche wünscht dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich eine ganz süße Arbeit, allerdings weiß ich das ich dies nicht nachnähen werde - mir fehlt die Geduld, das führt dazu das mir der Faden zu oft reißt (nicht nur an der Maschine) ... aber ich bewundere immer wieder gerne die Fingerfertigkeiten von den Bloggerinnen mit ihren Handarbeitskünsten,
    liebe Grüße aus einem neblig-grauen Deutschland sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, liebe Ulrike, ich beneide Dich so wahnsinnig um deine Geduld beim Nähen (mir wäre das zu friemilg...) und bewundere zugleich Deine Liebe zum kleinen Detail bei deinen Werken (hier ist z.B. das Maß-Webband toll!) Wirklich schön! :-) Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das, kontrolliere meinen Text immer, um dann doch Fehler zu überlesen... meine natürlich "friemelig"... :-)

      Löschen
  4. Hallo Ulrike,
    das ist ein schönes Objekt zum Wiederholungstätern - so ein Etui kann man immer gut verschenken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Rotkäppchenstoff ist so süß.....
    Sowie auch dein Etui....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ein tolles Etui. Der Stoff ist total süß.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************