Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ein neues Label nur für mich...


Gestern habe ich nun endlich meine ersehnte Post bekommen :0)
Ein Stempel mit meinem Logo drauf....
Das Logo hat auch schon Einzug bei mir im Etsy Shop gehalten und ich finde es ist richtig toll geworden....


Wie Ihr Euch sicher erinnern könnt, habe ich Euch im Juni 
bei "Behind Creative Etsy Shops" einen richtig tollen Shop vorgestellt, 
der selbstgemachte Siegel und Stempel im Angebot hat, nämlich

Ich wollte schon seit längerem gerne einen persönlichen Stempel haben, auch für meine Labels, da kam mir der Gedanke, mal bei Charlotte Grunow anzufragen.
Es sollte mit einem Eichhörnchen sein und mein Shop-/Blogname musste auch mit drauf.
Ein Eichhörnchen war schon von Anfang an dabei, weil es eben auch etwas Kleines, Feines ist, wie Ulrikes Smaating...



Charlotte hat mir hier mein Logo gefertigt mit einem richtig tollen Stempel....
Dafür hat sie mir ein ganz süsses Eichhörnchen  und meinen Schrifttyp vom Blog zusammengemixt. 

Ich bin total begeistert.
Alles ging superschnell und problemlos :0)


Ich konnte es mir dann auch nicht verkneifen, ein bisschen drauf loszustempeln und ein paar Labels aus Snap Pap zu machen.
Ich muss noch etwas üben mit dem Aufdruck, aber sie gefallen mir total gut. 
Jetzt will ich sie auch mal direkt auf Stoff drucken, dazu mehr nächste Woche...

könnt ihr nochmal das Interview mit Charlotte von Herz im Sturm lesen :0)

etsy-shop: Herz im Sturm

Das ist übrigens keine Werbung, für die ich Geld erhalte, auch den Stempel habe ich ganz normal gekauft. Ich kann den Shop einfach nur empfehlen, weil der Service und der Stempel top ist und der Kontakt zu Lotte wahnsinnig nett und persönlich war :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das ist ein wunderschönes Label , gefällt mir sehr gut!
    Den Shop werde ich mir gleich mal anschauen, das klingt sehr gut und interessant :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    der Stempel sieht richtig klasse aus...mir gefällt er auch super...vor allem ist es eine tolle Alternative um sich seine Labels selbst zu machen. :)

    Viel Spaß beim stempeln wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Logo ist zuckersüß! Ich habe mir einen Stempel bei Alles für Selbermacher machen lassen. Allerdings musste ich mir selbst überlegen, wie es aussehen soll und bin dort an einigen Stellen etwas "eingeschränkt".
    Auf das auf Stoff stempeln bin ich schon sehr gespannt. Das ist ja Thema beim Taschen SAL diesen Monat und doch traue mich noch nicht so recht dran.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhhhhhhhh - das ist ja mal klasse - der stempel sieht klasse aus und ist so etwas von passend - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)) Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, der ist ja süß!!!!! Ganz große Klasse! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, wirklich ein sehr schönes Design welches du dir gezaubert und zaubern lassen hast. Ich hab mir diesen Shop auch gleich mal gespeichert, denn ein Stempel finde ich persönlich auch immer sehr ansprechend. Ich wünsch dir unter der Hand des Stempels ganz viele tolle Projekte. Bin gespannt wo wir dein neues Label, in welcher Form, bald überall entdecken. Ich wünsche dir viel Spass beim anwenden. Herzliche Grüsse aus Stockholm Vivo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, dein Label sieht super aus.
    Viel Spaß beim stempeln!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    sehr, sehr schöner Stempel, solche Post ist doch die Liebste.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Logostempel ist wirklich sehr lieb geworden und wird sich überall gut machen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike ,
    dein Stempel ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein toller Logostempel - wunderschön und sehr persönlich ... toll das du genau gefunden hast was du gesucht hast! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    der Stempel sieht richtig gut aus... bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ulrike,
    toll ist der Stempel geworden, etwas ganz besonderes!
    Wenn ich wieder einen brauche, weiß ich ja jetzt wohin ich mich wenden kann.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Der Stempel ist ja echt toll geworden. Ich finde Eichhörnchen ja auch herzallerliebst und ich muss sagen, als Logo macht so ein kleiner, flinker Flitzer echt ne gute Figur :) Deine Snappadversuche finde ich auch schon ganz toll. Bin auf den Stoff gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. So ein Stempel ist was feines. Ich habe auch einen mit meinem Logo und Blognamen. Allerdings nur in klein, weil ich ihn in erster Linie für meine Adventskalender und Hochzeitsschachteln benötige.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Rostock
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    ich hab Deinen Stempel schon auf Insta bewundert...ich finde den wirklich richtig Klasse. Ich habe zwar schon verschiedene Stempel mit Logo und Blognamen, aber da werde ich doch auch noch mal schauen ob ich was schönes finde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    dein Logo ist klasse und nun hast du auch noch den tollen Stempel.Da werde ich doch mal schauen ob ich da nicht auch etwas für mich finden kann.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    dein neuer ist klasse!
    Echt jetzt - dein neuer Stempel ist eine Wucht! Der gefällt mir extremst gut. Wo doch "Eichkätzchen" hier bei uns auch sehr verbreitet sind. Ich hier immer wieder Vorratskammern von ihnen finde. Die armen Wuschelzwerge finden ihre angelegten Vorräte ja nicht immer. Die haben diesbezüglich leider kein so gutes Gedächtnis. Hmm .... vielleicht sollte ich mal Schilder aufstellen? Wenn ich so ein "Vorratslager" finde? So als dezenten Hinweis ;)
    Aber können "Eichkätzchen" denn überhaupt lesen?
    Eher nicht, gelle *gg*

    Superschöner Stempel ... logisch - der kommt ja aus Franken )

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...