Herbst Mug-Rug Tauschaktion....


... bei der lieben Andrea vom Blog

Heute ist es dann schon soweit, wir dürfen Euch unsere Mug Rugs präsentieren. Diese sind dann schon auf dem Weg zum Tauschpartner :0)


Ich habe was ganz herbstliches genäht, wie ihr sehen könnt :-)
und ich bin so froh,das ich mich gleich rangemacht habe - so eine Grippe ist gar nicht witzig, ich fühle mich momentan mehr tot als lebendig.
Ich will auch gar nicht jammern, aber ihr sollt wissen, das ich gerade nur sehr begrenzt bloggerfähig bin...
Aber dieser Post liegt mir noch am Herzen!


Das Motiv habe ich per Hand aufgestickt - es ist vom Blog "Wild Olive"
Das macht den Mug Rug auf jeden Fall besonders....


Und hier seht ihr die Rückseite - nochmal aus den herbstlichen Stöffchen.....


Auch wenn man keinen Tee trinkt dürfte sich der Mug Rug beim neuen Bestitzer prima machen.... :-)


Alle entstandenen Werke könnt Ihr Euch heute bei der Nähbegeisterten im Blog anschauen...
Ich werde auch gleich mal rüberhüpfen!

Verlinkt bei Creadienstag, 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    ich bin ja schon vom ersten Blick auf deinen Tassenteppich total Begeisterte...und was lese ich hier du hast tatsächlich per Hand gestickt...vermutet habe ich es ja schon...wahnsinn! :)

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    P.S.: Gute Besserung...und immer eine warme Tasse Tee. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, dein Herbstmugrug. Da freut sich bestimmt jemand sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    der MugRug ist ganz wunderbar! Die Handstickerein gefällt mir super gut und die stoffarben lassen das Herbstleuchten erkennen! Sehr schön!
    Nun wünsche ich Dir aber auf jeden Fall Gute Besserung, und daß Dich die Grippe bald wieder verläßt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstfarben! Im Moment ist alles so sonnig - da macht der Herbst Spaß!
    Dir noch eine gute Erholung von der Grippe!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Solche Tauschereien sind wubderbar. Da muss ich gleich mal schmökern gehen, was da so entstanden ist und bei wem dein Herbstbegleiter einziehen wird. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. na meine Liebe, dann erhole dich erstmal. Und mache langsam. Alles Gute für dich.
    Und du darfst dich ja dann auch bald über ein MugRug freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der MugRug ist klasse - wie immer super schön gewerkelt! Und völlig entzückt bin ich von der Tasse! Ich bin riesiger Barbapapa-Fan!!! Wo gibt es diese Tasse?????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu gisi,
      Ich habe sie von meinem mann bekommen,4 verschiedene ....ich glaube von netto hier:-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  8. Servus Ulrike, der Mug Rug ist klasse geworden. Aufwändige Arbeit und schöne Herbst Farben. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Der MugRug ist klasse liebe Ulrike,
    Die Handstickerei ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. oh welch wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert
    komm etwas weniger zum PC derzeit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,

    na erstmal gute Besserung! Der mugrug ist klasse geworden - und soviel Arbeit steckt darin! Wahnsinn, ein Meisterstück!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich ein ganz toller MugRug. Ich bin begeistert. Da wird sich die neue Besitzerin sicher drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    Dein MugRug ist toll geworden.
    Der neue besitzer wird sich bestimmt darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für Dich und wirklich hübsch Dein Mug Rug
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung.
    Ich werde gleich mal alle Werke bestaunen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    was ist das für ein schön genähter Mug Rug, die Stickerei darauf finde ich ganz bezaubernd und per Hand gestickt wow!!! Ich bin auch gespannt auf die anderen Werke und klicke mich gleich mal rüber...
    O je, Grippe ist fies... ich wünsche Dir gute Besserung. Betüdelung, Ruhe und heißer Ingwertee hilft vielleicht.
    Alles Gute für Dich mit lieben Grüßen ins Wochenende
    von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Tassenteppich ist so toll geworden. Live sieht er noch mal so viel besser aus. Mit anderen Worten, er ist gestern angekommen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************