Montag, 23. Oktober 2017

Liebe Herbst Post

Ihr Lieben....
ein klein wenig Blognews von mir :0)
Erstmal habe ich ganz liebe Herbst - Post von Mandy vom Blog
Da ich ja ziemlich angeschlagen bin, baut mich so nette Post immer richtig auf!

Ein ganz tolles Rezept für meine heissgeliebten Zimtschnecken ist auf der Rückseite und wird sicher bald ausprobiert :0)
Vielen Dank, liebe Mandy für die tolle Karte!

Ihr wisst ja, das alle Karten von Euch an meine Wand in der Nähbude gepinnt werden, oder?

Da hat Mandys Karte auch gleich noch ein Plätzchen gefunden, jetzt wird´s aber bald kriminell .
ich muss anbauen! :0)

So, dann noch ein paar gute Nachrichten - seit letzten Freitag ist klar, das ich eine Lungenentzündung habe und bin in Behandlung mit Antibiotika.
Das Schöne daran ist, das es jetzt merklich besser geht. Ich habe meinen durchgelegenen Sofaplatz heute mal verlassen können, war mit meinem Mann einkaufen und habe mir etwas frischen Wind um die Nase wehen lassen.
Zwei Wochen Quarantäne - das reicht!

Am Mittwoch fahren wir nach Viborg zum MRT- Scan für die Schulter, erst hatte ich nämlich einen Termin in Aalborg, aber erst Mitte Dezember!
Glücklicherweise konnte ich den etwas früher bekommen, aber mit ein wenig Fahrt verbunden.

Am 24. November werde ich an meiner Schulter operiert, der Termin steht jetzt. Also werde ich dann etwas kürzer treten müssen, jedenfalls mit dem Nähen. Arbeitsmässig muss ich mit 8 Wochen Ausfall rechnen.
Aber ich werde den Blog auf jeden Fall weiter mit interessanten Posts füttern :0)

Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und schaut trotzdem ab und zu bei mir vorbei.
Lieben Dank nochmal für all die guten Genesungswünsche von Euch allen, das finde ich richtig schön :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, schön, von Dir zu lesen und auch, dass es langsam wieder besser geht ist sooo wichtig!!! Pass gut auf Dich auf hnd lass Dich von Deinen Lieben umsorgen und verwöhnen ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue und herbstbunte Woche, weiterhin GUTE BESSERUNG, paß gut auf Dich auf und schone Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ganz schnell weiter gute Besserung. Und auch alles Gute für die Schulter. Du wirst sehen, danach gehts bestimmt besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ohje...das hört sich leider noch gar nicht gesund an. Gute Besserung!!! Ich bleibe auf jeden Fall dran...gar keine Frage. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ach herrje du Arme, gute Besserung dir, mit beidem.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kartensammlung ist toll...so was ist echt "old school"....wunderbar!
    Alles erdenklich Gute für Dich!!!! Daumen sind gedrückt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung,liebe Ulrike. Shone Dich.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. DAs klingt doch schon nach Besserung und ab jetzt wird es steil bergauf gehen! Und wenn du nicht nähen kannst so kannst du schöne Bücher lesen und Ideen sammeln und planen ... auch toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    natürlich bleiben wir dir treu und freuen uns immer etwas neues auf deinem Blog zu entdecken...auch wenn wir dich manchmal mit Mails belästigen und die von deinem Sofa schubsen...habe mich sehr über deine Mail gefreut. :)

    Ich drück dir alle Daumen für deine OP und wünsche dir bis dahin eine tolle Herbstzeit...uuuund das das Antibiotikum schnell wirkt.

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ich hoffe du hast deine Lungenentzündung bald überstanden und wünsche dir alles gute für deine Operation. Da hast du ja dann viel Zeit zum Lesen :-)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung und alles Gute für die OP.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besseerung und alles, alles Gute für die OP.
    Die Kartensammlung ist wirklich toll. Solche "Snailmail" lässt sich echt viel dekorativer aufbewahren als Whatsapp und Co :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    da ist aber eine stattliche Sammlung an schönen Karten zusammengekommen.
    Und ein wenig Platz ist ja immer noch.
    Dir gute Besserung und für die OP alles Gute,
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...