Dienstag, 7. November 2017

Auf zum Kuschelfreunde Sew-Along!

Zugegeben!
Auch ich habe schon rübergelinst und dabei entdeckt, das der Blog nicht mehr aktiv ist seit einiger Zeit...Schade!

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal dort mitgemacht und dadurch völlig neue Kontakte und auch Freundschaften aus der Bloggerwelt geknüpft. Dadurch hat mein Blog eine ganz neue Richtung bekommen.

Gerade eben habe ich bei Nähkäschtle gelesen, das mamawerk das Sew Along neu aufleben lässt.
Und ja - ich bin dabei!
Meine OP wurde gerade auf den 12.12. verschoben und ich bin ziemlich genervt, da kommt mir ein wenig Ablenkung genau richtig :0)

Letztes Jahr habe ich ein ganz aufwändiges Puppenset genäht, das hat Spass gemacht!


Mal sehen, was ich mir diesmal vornehme, was Kleineres auf jeden Fall :0)

Hier könnt Ihr eine Übersicht des "Fahrplans" sehen:



Ab heute bis zum 08. November 2017: Wer macht mit...? 
_________________________________________

08. November 2017: Ich mache mit... .

Welcher Kuschelfreund / was für ein Kissen soll es werden? 
______________________________________ 

15. November 2017: Ich habe angefangen... .

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! 
______________________________________________

22. November 2017: Endspurt... .

Bis auf ein paar Kleinigkeiten......
________________________________________

29. November 2017- Finale!!!...

Mein Kuschelfreund ist fertig!



Wer Lust hat, beim Sew Along mitzumachen, kann sich bei mamawerk 
verlinken.

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich freu mich, dass wir wieder zusammen kuscheliges nähen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    viel Spaß beim werkekn
    ich freu mich auf dein Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, was du dieses Jahr näht. Und alles Gute für dich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    eine wunderbare Idee!
    Ich wünsche ganz viel Spaß beim werkeln.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    oh - das hast du jetzt aber so schön geschrieben!
    Wir beide sind uns ja gerade im letzten Jahr in der Vorweihnachtszeit über Aktionen "begegnet". Einem Adventskalender und eben diesem Kuscheltier-Nähen.

    Eigentlich wollte ich mich heuer an keiner Aktion mehr beteiligen.
    Aber dank deiner lieben Worte .... also irgendetwas wird mir sicher einfallen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ....... mit ganz vielen guten Wünschen für deine Schulter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...