Kuscheltier Sew-Along - sie ist fast fertig...


Schon bald ist ja das Finale -
 meine kleine Freundin ist fast fertig, 
nur noch wenige Handgriffe, ein bisschen bestickeln....

Sie bekommt etwas Granulat oder Reis in den Boden hinein, der Rest wird weich mit Füllwatte gestopft :0)
Dadurch hat sie einen schönen Stand und fällt nicht um.

Die kleine Tasche mit zwei Briefen ist auch schon startklar...
Mal sehen wie es bei den anderen aussieht, ich bin schon ganz gespannt!


verlinkt beim Kuschelfreunde Sew Along 2017 von Mamawerk und Mittwochs mag ich


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Oh, es ist so spannend und ich kann nciht abwarten, sie fertig zu sehen, liebe Ulrike!
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui... sie ist ja wirklich schon fast fertig. Toll wird sie. Freu mich schon aufs Finale. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis!

    Lg
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. kann ja jetzt nicht mehr lange dauern :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon vielversprechend aus. Ich freue mich auf das Finale.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mann kann schon gut die Eule erkennen....
    Jetzt dauert es nicht mehr lange.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch ein bisschen sticken ... lach ... für mich grad ein Problem, ich kann es nicht ... die Eule wird sicher pottergut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. bin schon ganz gespannt auf das ergebnis - wünsche dir noch viel spass beim werkeln!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. ja bald hast du es geschafft , freu mich drauf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. mit so viel Liebe zum Detail! So schön. Aber ich könnte das ja nicht - so kurz vor fertig nicht weiter machen :D Da wird dann eher eine Nachtschicht eingelegt...
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh super du bist ja wirklick schon sogut wie fertig. Klasse , ich bin jetzt schon verliebt in die Eule😉. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************