Freitag, 15. Dezember 2017

Post aus Schweden und mehr....

Nein, nein, nicht dieses Paket :0)
Das ist mein Wichtelpaket vom Harry Potter Wichteln, die liebe Jessica hat es mir geschickt und es darf erst am 24. 12. geöffnet werden...
Ich habe mit den Posts etwas  vorgearbeitet, bin also noch nicht wieder fit und am werkeln, aber einige Sachen kann ich Euch ja nicht so lange vorenthalten - ich schone mich also weiterhin :0)

aber dieser Brief hier kommt aus Schweden....
Von der lieben Barbara vom Blog
Sie hatte ja dieses geniale "Herbst Handarbeits-Bingo 2017" veranstaltet und ich habe doch tatsächlich den 2. Preis gewonnen, was hab ich mich gefreut!

Es gab eine Tafel Bio-Schokolade, hmmm mit Blaubeer crunch...

und diese supertollen Postkarten, Fotos von Barbara, die sie zum Drucken gegeben hat....
Vielen Dank nochmal, Barbara, beim nächsten Bingo bin ich wieder mit dabei :0)

Das ist die diesjährige Weihnachtskarte von der dänischen Post, 5 kronen gehen als Spende an die "Julemærkehjemme", für Kinder.
Die Organisation hat Einrichtungen für Kinder mit Gewichtsproblemen, bei Mobbing, usw.
Ich kaufe jedes Jahr eine für meine Mutter, auch diese ist schon auf dem Weg zu ihr.
Wie man sehen kann, ist sie 3-D zum aufstellen :0)


Weil es so schön war, verlinke ich meine Beiträge bei Freutag , beim Weihnachtszauber und bei der Nähbegeisterten mit ihrer Linkparty

Habt noch ein schönes Wochenende und
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)





Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    vielen dank für deine Verlinkung...was für eine tolle Freuzeit mit sooo vielen tollen Briefen und Päckchen...allerdings musst du ja noch ein bischen warten...hach da kribbelt es doch sicher schon in deinen Fingern oder? Aber du kannst dir die Zeit ja mit der leckeren Schokolade versüßen.

    Viele liebe Grüße in Richtung deinem Sofa und eine tolle Adventszeit wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Das ist ja wirklich schöne Post!
    Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, hachz, so schöne Post!!! Die Weihnachtskarten sind ja echt originell...
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    das ist ja eine mega hammer tolle Post und die Karte, die gefällt mir auch. Ich mag solche Sachen, die ein wenig Vintage aussehen:)
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Bingo! DAs freut mich sehr für Dich! So schöne Post hast Du bekommen!
    Die Weihnachtskarten mit Frau Santa sind ja klasse, ach, warum gibt es bei uns nicht so was Schönes??? Die würde ich sofort kaufen!
    Hab noch einen schönen, entspannten Tag und ein wundervolles 3. Advents-Wochenende ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark und weiterhin alles Gute und Gute Besserung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
    und die nostalgischen Aufsteller sehen entzückend aus :))
    KLasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder schicke Post bekommen.
    Die Karte von der dänischen Post ist ja mal mega-süß. So schade, das es hier in Deutschlangs nicht sowas tolles gibt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...