Dienstag, 13. Februar 2018

Finale: 4. Bloggeburtstag bei Maika...


das konnte ich mir nicht entgehen lassen...
Also bin ich nun das erste Mal mit dabei!
Es sollte etwas gewerkelt werden, das mit dem 4. Buchstaaben des Blognamens beginnt und natürlich mit ganz viel Liebe und Herzblut....

Na prima! 
Also etwas mit einem "I", das war dann gar nicht so schwierig :0)


I Spy
 etwas was ich auch noch sehr gerne nähe und immer wieder interessant finde...
Also habe ich ein I Spy Säckchen mit vielen kleinen Gegenständen zum Suchen und finden genäht. Das macht auch Erwachsenen Spass!
Die Karte hat zwei Seiten, einmal nur mit den Namen der Gegenstände und auf der anderen Seite die Bilder.
Die Karte ist abnehmbar und an einem Karabinerhaken befestigt.
Die Gegenstände müssen mit den Händen in das Sichtfenster geschoben werden, gar nicht so einfach!

Und dann ist da noch ein I Spy  Mug Rug-
mit Lieblings Harry Potter Stöffchen...

Auch die andere Seite ist total schön:
mit Eulen, Zauberstäben, Sprechenden Hüten.... ganz getreu dem Thema
 "I Spy with my little eye"
denn auch hier gibt es viel zu entdecken, wenn man genau hinschaut.

Hach, Ihr seht schon, ich konnte es nicht lassen
- Harry Potter -
Der Stoff ist mit Brillen und die Karte hat ein verdächtiges Wappen.
Nun hoffe ich, das ich nicht der einzigste Nerd bei Maika bin und die Sachen einen netten Abnehmer bei ihrer Geburtstagsparty finden!

Nun werde ich mal luschern, was die anderen so gemacht haben, ich bin nun mal neugierig!

verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    ich bin mir sicher das du nicht der einzige Nerd bist...vielleicht gibt es ja noch einen im Geheimen? :) Ich mag deine Sachen total gerne und die Idee mit dem I Spy ist klasse...ich wollte auch schon mal sooo lange eins nähen.

    Viele liebe Grüße sendet dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast Du wieder Tolles genäht! Herrlich :O) Deine Stoffe sind einfach auch immer genial!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie großartig, ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Das I Spy-Kissen finde ich so Klasse! Da kann ich mir gut vorstellen, dass man sich lange mit beschäftigen kann.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Teil, liebe Ulrike!!! S o etwas wollte ich schon immer mal in den Händen halten...
    Bis später, auf der Party ;o)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das finde ich ja eine ganz spannende Idee! Nicht nur für's Schaufenster, auch für die Seniorenbeschäftigung, zum Beispiel? ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    super Idee, da kommt so schnell wohl keine Langeweile mehr auf.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    da hast du Dir aber etwas feines ausgedacht. Das I spy Säckchen finde ich genial. Da findet sich sicher ganz schnell jemand!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ulrike, du hast es längst gemerkt. Deine Idee ist super. Ein ganz besonderes "I". So wunderbar. Ich wünsche Dir gabz viel Spaß bei unserer kleinen Party und bin sucher, dass dein "i" ganz bald in liebe Hände kommt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen. Sehr schöne Ideen! Das Suchkissen finde ich wirklich sehr genial. Viel Spass bei der Party! Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Da wird man ja glatt neugierig, was sich darin alles versteckt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Geschenk! Das Kissen gefällt mir sehr - eine richtig tolle Idee!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    von einem " I Spy " hatte ich noch nicht gehört, finde die Idee aber interessant. Wie immer hast du an alle Details gedacht.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie toll. Harry-obsessiv...und ich dachte es geht nur mir so...lach.
    Bei der Runde hab ich mich zurück gehalten, aber nur weil mir mir K nix pottermäßiges eingefallen ist...außer kreacher und Kessel. Beides ehr ungeeignet.
    Wie du siehst. Ich steh AIF deinen Beitrag.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du da gewerkelt. Was hast du denn alles in dem Säckchen versteckt? Sind die Sachen auch genäht? Jedenfalls finde ich beide Geschenke sehr schön. Du bist einen Tag zu früh für die Linkparty. Morgen beginnt eine neue Runde. Vielleicht verlinkst du dann nochmal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geburtstagsgeschenk - so schön geworden!!! Nein... wir sind doch alle keine Nerds... :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundwerbare Idee, das wäre etwas, was die Oma mit dem Enkel benutzen könnte. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  19. Das habe ich noch nie gehört, aber die Idee klingt toll und sicher gibt es genug Fans hier, die sich darüber freuen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. liebe Ulrike
    wieder eine geniale Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,

    das ist nicht "nerdig" das ist mega cool - jawoll! Ich bin immer wieder erstaunt, was für kreative Ideen Du hast und leider viel zu selten hier zu Besuch *Asche auf mein Haupt* Hoffentlich geht es Dir soweit gut und Dein MugRug ist genial!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Eine super Idee. Ein ganz tolles Set!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    ein sehr schönes Set. Es passt zu dir und Harry Potter gehört einfach zu dir. Echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  24. ....sind wir nicht alle Nerds *lach* Deine Nähkünste sind toll, liebe Ulrike und woher bekommst Du diese zauberhaften Potter-Stoffe, einfach genial sind Deine Geschenke und mit so vielen liebevollen Details ausgestattet. Neeeeeeeein... Februarblues??? habe ich nicht bei all den tollen Fotos ;-)))))) mein Hal und ich mussten herzhaft lachen über den Ostfriesenwitz mit den Glühbirnen "kreisch"
    Hab einen schönen Dienstag und viel Freude beim Umsetzen und Machen all Deine wunderschönen, kreativen Ideen...
    Herzensgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so eine schöne Idee. Immer schon wollte ich für meine Enkelkinder solche Teilchen nähen, habe auch irgendwo diese kleinen Figuren zum Einfüllen. Was hast du denn in den Säckchen versteckt? Besondere Sachen für Erwachsene? Die Stoffe, die du verwendet hast sind wieder der absolute Hammer.!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulrike,
    das I-Spy ist sooo cool! Falls ich es nicht ergattern kann (wovon ich mal ausgehe, lach), muss ich unbedingt selbst mal eins machen - also danke für die Anregung!
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulrike,
    nach Igel ist mir als zweites auch so ein I Spy Bag eingefallen. Und dann habe ich doch was ganz anderes gemacht. Deine Werke gefallen mir sehr gut und sie dürften gerne bei mir einziehen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  28. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 20:20

    Was für eine schöne Idee. Ich weiß garnicht welches der beiden tollen Sachen mir besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Tu doch nicht so, du weißt doch ganz genau, das es da noch mindestens einen Harry Potter Nerd bei Maikas Fete gibt, die gerade ganz große Augen gemacht hat, als sie deinen Post gelesen hat :D :P ;)
    Ich bräuchte jja auch ganz dringend einen MugRug im Nähzimmer, hab ich das schon erwähnt? ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine schöne "I"-Idee. Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulrike,
    wie immer ... genial!
    Total stimmig und liebevoll gestaltet.
    Ich tippe mal, dass dein Geschenk nicht lange in der Wunschkiste liegen bleibt ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulrike,
    du warst ja echt megakreativ. Ich mag dein Mug Rug ganz besonders gern. Der schreit förmlich nach einer gemütlichen Tasse Tee.

    LG, Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ulrike,
    was sind denn das für tolle Sachen, die Du da gezaubert hast? Ei, die Harry Potter Stöffchen habe ich gleich entdeckt. Das bist Du und die gehören deshalb unbedingt da hin. *g*
    LG zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Wieder tolle Ideen von Dir! Und das I-Spy-Spiel wird ja bestimmt begeistert genutzt werden ;-)
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...