12 von 12 im September/ 12 af 12 i september...

ich bin leider wieder mal einen Tag zu spät dran, habs nicht eher geschafft es zu posten...
weitere Bilder wie immer bei
"draussen nur Kännchen..."

sye noget....

der skal males hoveddøren, så har min mand slæbt den...

min filtlevering...

en smart tegning af min datter...

æbler i haven...


lave lektier i dansk...

kaffepause...

småkager og frugt til kaffen...

så skal vi pakke håndboldtøj...



træning begynder lige...


sengetid for de små...

 

Kommentare

  1. oh ein toller TAG...das ist mal was anderes
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    Dein Tag ist ja voll ausgelastet, da wundert es mich nicht das Du es mal nicht schaffst zu bloggen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und viel kreative Zeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************