Nachschub.../materiale opfyldning...


Das Wetter war die letzten Tage ja ziemlich trist - Regen, viel Wind und alles geht auf den Herbst zu.
 Es liegt schon ziemlich viel Laub herum und die Blätter färben sich bunt...

Da ich wieder Nachschub für meine I Spy Säckchen brauche, habe ich eine ganze Ladung Reis eingefärbt.
Das bringt auf jeden Fall gute Laune, der Reis ist so schön farbig:0)

Vejret var de sidste par dage så temmelig kedelig - regn, masser af vind og alt går til efteråret.
  Det er omkring temmelig meget blade og bladene er farverige ...
Da jeg igen brug for forsyninger til min I Spy taske, jeg farvet en hel ladning af ris.
Det er bestemt bringer en god stemning, ris er så smukke farver: 0)







Mit dem Reis werde ich diese Woche meine neu entstandenen I Spy bags füllen, diesmal in etwas anderen Formen...
I denne uge vil jeg fylde mine nyoprettede I Spy poser med risen, denne gang i lidt forskellige former ...
Hier sind schon mal zwei von meinen Neuen:
Her er to af mine nogensinde ny:

ein kleines Monster...

eine Rakete...
Ab morgen kann ich endlich wieder ein bisschen kreativ sein und werkeln, denn ich habe heute meine letzte Nacht zu arbeiten :0)
Die Kinder sind vormittags in der Schule (wie schön...) und die To-Do Liste ist ellenlang.
Irgendwie gelingt es mir nicht, mal für mich was zu nähen. 
Aber wer weiss...
Ich habe mir übrigens Namenslabels bestellt und hoffe, das ich bald Post bekomme, bin schon gespannt. Werde sie dann gleich posten ...

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Fra i morgen kan jeg endelig være lidt kreativ og pottemager, fordi jeg er nødt til at arbejde i dag, min sidste aften: 0)
Børnene er i skole i morgen (hvordan skønt ...) og to-do liste er en kilometer lang.
Noget jeg ikke lykkes, undertiden sy for mig hvad.
Men hvem ved ...
Jeg har bestilt øvrigt navnemærker og håber jeg snart får post'm allerede ophidset. De vil derefter straks sende ...

Jeg ønsker dig en god mandag og en god start på ugen!

Hilsen fra Danmark
Ulrike

Kommentare

  1. liebe Ulrike
    so schön dein bunter Reis, dass muss ich mal probieren
    bei uns war es so heiß und sonnige
    ich sende dir auch Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe ulrike, danke für dein kommentar zu meinem blog! es hat mich sehr gefreut!
    so süß sind deine monster und rakete!! und der reis sieht ja herrrlich aus :) echt wahr..dass das gute laune zaubert!
    schöne woche und tolle freie tage wünsche ich dir!
    lg aus süd deutschland, liisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************