Nähkasten /Sykasse...

Ich wollte euch das Nähkästchen nicht vorenthalten, 
das ich für meine Tochter genäht habe...

Die Anleitung hierzu gibts bei Chezbeeperbebe.

Es ist etwas fummelig, lohnt sich aber. Dazu hat sie das tolle Buch 
" Mit Nadel und Faden" 
von Jane Bull geschenkt bekommen.

Dazu kann man auch toll Stoffreste verwerten.
Jeg ville bare dele med sykassen
at jeg lavede til min datter ...
Fremgangsmåden er forklaret på "Chezbeeperbebe".
Det er en smule fiddly, men det værd. Hun har denne store bog
"Med nål og tråd" af Jane Bull
fået som gave .
Der kan man også godt genbruge stofrester.



Innen mit Gummibandfächern für z.B. Nähgarn;
oben im Täschchen ist Platz
 für .B. Schneiderkreide, daneben kommt die Schere rein





Interiør med elastiske lommer til f.eks sytråd;
Anbring det øverste af posen er
  for. B. Skrædderens kridt, næste kommer i mellemrummet

Nadeletui mit Bleistiftknopf....
Nadeletui blyant knap ...
Inzwischen hat sie schon einiges aus dem Buch nachgearbeitet, z.B. ist eine Stoffkatze für Papa entstanden und kleine Beutel. 
Mit dem Stricken will es noch nicht so ganz klappen :0)
Hun er siden blevet omarbejdet en masse fra bogen, for eksempel,en stof  kat til far og små poser.
Med strikning vil det stadig ikke virker helt: 0)



Kommentare

  1. liebe Ulrike
    oh das ist ja ein super Nähkästchen da macht Werken noch mehr Spaß.
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Was Du alles kannst! Sogar Schachteln mit Stoff überziehen???? Sieht sensationell aus - und Deine Tochter kann sich glücklich schätzen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************