Rettet Gotham City..../Redde Gotham City ....


vor dem Bösen....
fra det onde ....

Superhelden- Spielset mit zusammenfaltbarer Spielmatte und vier handbemalten Holzfiguren...
Superhelte legesæt med folde legetæppe og fire håndmalede træfigurer ..


der Riddler, Robin, Batman und der Joker...

der Plan aufgeklappt, die Figurenfächer lassen sich noch wegklappen,
es passen 4 Figuren oder Fahrzeuge rein...
planen udfoldede, tallet kan foldes væk eller fag,
Det passer indenfor 4 figurer eller køretøjer ...

Hier sieht man gut das Zeichen der Fledermaus am Himmel, wenn Hilfe gebraucht wird
Her kan vi se tegn på battet på himlen, er, når hjælp er nødvendig


die Matte lässt sich prima klein zusammenfalten, zum Mitnehmen...
mit dem Schriftzug und der Fledermaus handbestickt, gut zu schliessen mit Klettband
måtten foldes op lille bøde for at tage væk ...
med slag af flagermus, og hånd syning til at lukke godt med velcro


Das Superheldenset ist sicherlich etwas für kleine Abenteurer, andere Figuren zu den Matten wandern in einigen Tagen in meinen DaWanda-Shop...

Gerade wenn man wieder unterwegs ist, beim Arzt festhängt oder die beste Freundin zum Kaffeeklatsch besucht, sind die Spielmatten ideal als Langeweile-Killer.

Sie nehmen wenig Platz weg und sind superleicht.

Den Superhelte sæt er helt sikkert noget for små eventyrere, andre tal til måtterne bevæger sig i et par dage i min DaWanda shop ...
Især når du er på vejen igen, lægen sidder fast eller din bedste ven til en kop kaffe deltog i spillet måtter er ideel som kedsomhed morder.
De fylder kun lidt og er super nemt
 Es ist Herbst!

Meine grosse Tochter hat ein paar Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte :0)
Det er efterår!
Min datter har skudt nogle store fotos, jeg ønskede at dele med dig: 0)

unsere "Pilzzucht" am alten Baumstumpf, sieht das nicht richtig toll aus??
vores "svampe landbrug" på den gamle stub, fantastisk, ikke også?
 Hier haben die Mädels unseren Halloween-Kürbis zurechtgeschnitzt
Er ziert jetzt unseren Eingang vor dem Haus
So richtig gruselig sieht er nicht aus  :0)

Her er pigerne klare udskårne vores Halloween græskar
Han nu pryder vores indgangen foran huset
Virkelig uhyggeligt, han ikke ser: 0)







Kommentare

  1. lach...dein gotham ciy set ist ja super klasse. fehlt nur noch der pinquin und doppelgesicht. was hätte ich damals damit gespielt.... seufz. ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die István wahnsinnig toll und wieviel Arbeit da drin steckt, eigentlich ist so etwas doch unbezahlbar.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Du hast ja tolle Ideen! Mein Sohn ist schon zu groß, aber ich denke darauf bleibst Du sowieso nicht sitzen.
    Wirklich super gemacht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist wieder ein tolles Spieleset....
    die Fotos sind super der Kürbis sieht Klasse
    aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein supertolles Spielset. Klasse umgesetzt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles spielset...ich bin schwer beeindruckt.
    deine tochter hat uns ja mit tollen fotos, für diese jahreszeit, beglückt. ein kompliment an sie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! Die Figuren find ich ja auch zu süß. Der ganze Post ist vollgepackt mit schönen Sachen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************