Himmlische Pause...

Das war nun leider schon letzte Woche...
Im Aufenthaltsraum war nicht viel Platz, also haben wir uns in die Orangerie verdrückt :0)
Diese Woche wird es bestimmt sehr stressig, es kommen bis 15. Februar die restlichen Bewohner, nochmal so ca. 30....

heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit eine ganze Ladung Schnee und Eis auf den Kopf gefallen von einem Hausdach...Da war ich bedient und nass, der Schnee ist mir hinten in den Mantel gefallen...Hoffentlich geht der Tag nicht so weiter!






Kommentare

  1. Schöner Wintergarten mit dem Ausblick aufs Wasser...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da würde ich meine Eltern sofort hin umziehen lassen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************