Godt Nytår- Frohes neues Jahr an Euch alle...


So, heute ist also schon der letzte Tag des Jahres 
2015...

Das Jahr ist wahnsinnig schnell verflogen und ich habe so das Gefühl, das es immer schneller geht, je älter ich werde.
Aber das wollte ich früher ja nie so recht glauben, wenn meine Mutter den Spruch losgelassen hat :0)

Dieses Jahr hat ganz viele Änderungen in meinem Leben mit sich gebracht, mal wieder einen Jobwechsel,aber auch einen Hauskauf und damit die Entscheidung, hier in Dänemark zu bleiben.

Leider hatte ich nicht die Zeit um so viel zu bloggen und bei euch vorbeizuschauen, wie ich das gerne gewollt hätte, mein Zeitmanagement ist irgendwie nicht das Beste...

Aber ich gelobe Besserung für 2016!
Vielleicht braucht man einfach etwas mehr Vorbereitung und Planung für alles?
Ich habe wahnsinnig viel gemacht und gewerkelt dieses Jahr, hatte aber keine Zeit es einzustellen, ihr kennt das sicherlich. Und irgendwann ist man dann schon wieder weiter und postet es nicht mehr...

Ich habe was wahnsinnig Tolles auf Lager, an dem ich gerade arbeite und werde damit im neuen Jahr gleich starten.
Es fehlen nur noch Kleinarbeiten und ein paar vernünftige Fotos.
Ausserdem etwas von meinen Weihnachtsgeschenken, welche die ich bekommen habe und was ich selbst gemacht habe.

Eure Aktivitäten verfolge ich meist über Bloglovin, also ich bin schon im Bilde, schreibe nur nicht immer Kommentare.

Also, feiert schön und kommt gut in das neue Jahr 
2016

Auf das die Tasten und Maschinennadeln glühen mögen!
Ich muss heute nacht wieder arbeiten, das erste Mal an Sylvester, seit ich denken kann. Das wird komisch, so ohne Familie, aber irgendwer muss ja... :0)

Kommentare