Schweden: Michel von Lönneberga....


Aach, ich liebe Astrid Lindgren...
und ganz besonders den Michel! Oder Emil, wie er ja im Original heisst.

Åh, jeg elsker Astrid Lindgren ...
og især Michel! Eller Emil, lige som han kaldes i originalen.

Ich bin ja immer sehr fleissig, 
was die Ausweitung meiner Stoffschätze so angeht :0)
Dieser Stoff ist noch etwas anders, 
als mein Stoff für die letzte Tasche - 
aber auch ein Vintage Stoff, original aus Schweden.
Allein die schwedischen Stoffe wären schon ein Grund nach Schweden auszuwandern!  :0)
Entstanden ist eine kleine Steppweste in Gr. 98/104
also passend für ein 3-4 jähriges Kind
nach dem Schnittmuster von Pattydoo.

Jeg er altid meget travlt,
så vidt angår udvidelse af mine materielle skatte som: 0)
Dette stof er lidt anderledes,
som min materiale til den sidste pose -
men også en vintage stof, original fra Sverige.
Men de svenske materialer blev allerede emigrere en grund til Sverige! : 0)
Resultatet er en lille vest i Gr. 98/104,
derfor velegnet til en 3-4 år gammelt barn
efter mønster af Pattydoo.


Die Weste wird mit einem kleinen selbstbezogenen Knopf geschlossen und ist schön abgesteppt.
Schrägband kostet mich ja immer Nerven, aber hier finde ich es sehr schön :0)

Vesten er lukket med en lille selvoptaget knap og er smukt syet.
Schrägband koste mig altid nervøs, men her tror jeg det er meget rart: 0)

ich freue mich auf Småland....

Jeg ser frem til Småland ....





Schnittmuster: von Pattydoo
Stoff: Vintage aus den 70 er Jahren


Kommentare

  1. sehr schön...ich bin zufällig bei dir gelandet. Ich nähe nicht, aber deine Weste ist sehr süß geworden und euer Häuschen ist wunderschön...wie Bullerbü.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Sjovt med de motiver på for- og bagside af vesten :o) Flot arbejde :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************