Ein Tellerregal für meine Schweden Mitbringsel...


Der Besuch beim schwedischen Möbelhaus 
war längst überfällig....
Ausserdem wollte ich ja schon immer so ein Tellerregal haben :0)
Eigentlich wäre ein altes noch schöner gewesen, aber irgendwie sind die Dinger wahnsinnig beliebt und hier fast nicht zu kriegen...'
Es ist noch nicht fertig - es fehlt noch ein bisschen Kleinkram, aber das kommt noch!
Hier hängen meine Pippi und Mumins Tassen
Besøget i den svenske møblehus
var høje tid....
Også, jeg ville altid have sådan en Tellerregal: 0)
Faktisk en gammel ville have været endnu bedre, men på en måde disse ting er sindssygt populære og næsten ikke komme her ... '
Den er ikke færdig endnu - det er stadig mangler lidt af odds og ender, men der vil komme!
Her hænge mit Pippi og Moomin krus



Die blauen Weihnachtsteller zeigen verschiedene Motive, immer mit Niels Holgersson und sind aus Schweden, na klar!
Jeder Teller stammt aus einem anderen Jahr.
In der Mitte hängt ein dänischer Teller aus meinem Geburtsjahr 1969.
De blå juleplatter viser forskellige designs, altid med Niels Holgersson og er fra Sverige, selvfølgelig!
Hver skål kommer fra et andet år.
I midten af en dansk ret, afhænger af min fødselsår 1969


Die anderen Teller sind aus dem Genbrug, also Trödel.
Das Dalapferdchen ist ein originales und auch aus Schweden :0)
De andre tallerken er fra Genbrug, derfor lopper. Dala hesten er en original, og også fra Sverige: 0)

So langsam wird es ja.....
Langsomt er det så .....




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************