Ein Dr. Seuss I Spy bag

Wer kennt sie nicht?

Horton hort ein Hu
Der Grinch
Der Lorax
Kater mit Hut...

Na ja, es liegen noch 10 Säckchen herum,
 die ich noch fertig nähen muss....
aber der ist auf jeden Fall fertig :0)
Ein Dr. Seuss I Spy bag mit der "Kater mit Hut" 
oder "cat in the hat" 
Hvem kender den ikke?
Horton og Støvfolket Hvem
Grinchen
Den Lorax
Kat med hat ...
Nå, der er 10 sække tilbage ,
  Jeg er endnu ikke færdig med at sy ....
men det sker i alle tilfælde: 0)
En Dr. Seuss I Spy pose med "cat in the  hat"
eller "kat i hat"
Gefüllt ist er mit Styroporkugeln, 
am liebsten nehme ich jedoch gefärbten Reis...
Mit den Styroporkugeln ist es jedoch etwas schwieriger.
Man kann auch Granulat/ Polypellets verwenden.
Det er fyldt med polystyrenkugler,
Men jeg foretrækker at tage farvede ris ...
Polystyren kugler, men det er noget vanskeligere.
Man kan også bruge granulat / Polypellets.

Ich habe wieder 25 interessante Gegenstände eingefüllt, 
die es zu suchen gilt.
Es sind zwei Karten dabei,
 einmal mit der Beschreibung aller Gegenstände und einmal mit den Bildern.
Jeg har igen indsyet 25 interessante objekter,
som gælder for at søge det.
Der er to kort her,
 en gang med beskrivelse af alle de objekter og en mere med billederne.


Tutorial I Spy bag:  "What does she do all day?"

In meinem neuen Blog "Ulrikes Quietbooks" gibt es einen Post über Materialien für Quietbooks....
schaut doch mal vorbei und werdet Follower...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************